Luxire Hemden

Bekommt man eigentlich nochmal eine Mail, wenn es Fragen zur Bestellung gibt oder wenn die Bestellung in Produktion geht?
 
Ist der Zwickel und der gedrehte Ärmel nicht Standard? Hab im SF auf Seite 3 des Luxire-Threads gelesen, dass die den Ärmel immer versetzt zur Seitennaht einsetzen.

Zum Kragen: http://luxire.com/pages/quality-and-satisfaction

Geklebt ist Standard. BD ist nicht geklebt, Classic OCBD ist ungefüttert.

Eigentlich sind die gedrehten Ärmel Standard. Bei meinen ersten beiden Hemden war es nicht so und auf Nachfrage meinte Theresa, dass der Schneider wohl Probleme hatte den Ärmel faltenfrei an das Hemd zu bekommen. Dann hat er sich entschieden die "moderne" Variante zu machen und die Seitennaht zuletzt zu nähen. Begründung war das sehr kleine Armloch. Ich bin halt leider ein Hungerhaken, der einfach nicht zunimmt..

Seit der Nachfrage und sicherheitshalber nochmal extra Hinweis in der Bestellung funktioniert das aber ohne Probleme.

Hab mir gestern die erste Hose zum testen bestellt. Bin auch mal auf eure Erfahrungen mit den Leinenstoffen gespannt. Da schlage ich dann vielleicht im Sommer nochmal zu. Aber für den ersten Versuch waren die mir dann doch etwas zu teuer.
 
Bekommt man eigentlich nochmal eine Mail, wenn es Fragen zur Bestellung gibt oder wenn die Bestellung in Produktion geht?

Wenn es Fragen gibt, sicherlich. Genauso bekommt man eine Bestätigung, dass das Hemd versendet wurde, einschließlich Tracking-Nr. von DHL (aktuelle Laufzeit ca. 3-5 Tage), nicht aber wenn das Stück in Fertigung geht. Jedoch kannst Du jederzeit Änderungswünsche per Mail an Theresa senden, die bei mir stets beachtet wurden, sofern das Hemd noch nicht weit fortgeschritten ist. Die Änderungen wurden wiederum per Mail bestätigt, manchmal jedoch mit starker Verzögerung.
 
Wenn es Fragen gibt, sicherlich. Genauso bekommt man eine Bestätigung, dass das Hemd versendet wurde, einschließlich Tracking-Nr. von DHL (aktuelle Laufzeit ca. 3-5 Tage), nicht aber wenn das Stück in Fertigung geht. Jedoch kannst Du jederzeit Änderungswünsche per Mail an Theresa senden, die bei mir stets beachtet wurden, sofern das Hemd noch nicht weit fortgeschritten ist. Die Änderungen wurden wiederum per Mail bestätigt, manchmal jedoch mit starker Verzögerung.

Danke für die Info, aktuell muss man wohl mit etwas Verzögerung wegen der Leinenaktion rechnen. Ich hoffe mal, dass die Sachen in 4 Wochen da sind.
 
Danke für die Info, aktuell muss man wohl mit etwas Verzögerung wegen der Leinenaktion rechnen. Ich hoffe mal, dass die Sachen in 4 Wochen da sind.

Zwischen Bestellung und Warenausgang waren es bei mir stets 3-4 Wochen, die Laufzeit bei DHL betrug aber seit letztem Herbst nur noch die +/- 3 Tage, davor eher das Doppelte.
 
Wenn der Frühling so kurz wird wie vor fünf oder sechs Jahren, als es schon im April mehrere Wochen lang fast 30°C hatte, dann müssen sie sich sputen.
 
Zurück
Oben