Luxire Hemden

Die beiden Hemden kamen.

Neuer Kragen, ein Hemd mit kontrast Knopfnähten.

Insgesamt sehr zufrieden. Das Hemd ist an den Armen und der Taille noch ein wenig baggy, sowie das Joch muss überarbeitet werden. Nichts wildes. Für ein MTM Erstling bin ich sehr begeistert und werde meine Hemden wohl ab sofort hier beziehen.
Kontrastnähte sind nix für mich, den Kragen finde ich aber genial. Selbst entworfen?
 
Habe bisher zwei (dabei wird es aber auch bleiben), ich hatte von beiden Bilder im Bespoke-Projekt-Thread gezeigt.
Oder was meintest du genau?
 
Details zum Kragen aus #5345:

Leicht gekrümmte 95mm Kragenschenkel, Kragenband vorne 35mm und hinten 45mm. Leichtes Lining.

Morgen gibts Bilder mit Sakko und Binder.
 
So genial der Kragen auch mit Krawatte aussieht, finde ich sieht er noch dreimal so genial aus ohne Binder.

Die Kragenschenkel ragen aufgrund der Krümmung soweit zurück, dass sie bei keiner Bewegung übers Revers rutschen.
 

Anhänge

  • WP_001722.jpg
    WP_001722.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 508
  • WP_001723.jpg
    WP_001723.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 512
  • WP_001721.jpg
    WP_001721.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 510
So genial der Kragen auch mit Krawatte aussieht, finde ich sieht er noch dreimal so genial aus ohne Binder.

Die Kragenschenkel ragen aufgrund der Krümmung soweit zurück, dass sie bei keiner Bewegung übers Revers rutschen.

Gefällt mir sehr sehr gut! Werde ich mir Evtl kopieren. Aber nur mit einem Knopf. Guten Flug!
 
Zurück
Oben