Luxire Hemden

Luxire stellt auf Nachfrage für 30$ vorausgefüllte Shipping Labels von FedEx aus. Ich habe letzte Woche eine Hose und ein Sakko zum Maßnehmen gen Indien geschickt, konnte den Status tracken und die Abholung des Pakets war sogar auch noch inklu. Es wurde Heute in Empfang genommen. Einziges Manko ist, dass Luxire den Inhalt als "used pants and coat" mit einem Wert von 15$ zur Verzollung angibt.
 
Mit der Passform des aktuellen Hemdes bin ich noch nicht zufrieden, jedoch weiß ich nicht welche Werte ich genau anpassen muss um die Falten (auf den Bildern zu sehen) weitestgehend zu vermeiden.

Über Tipps für die Werte für meine nächste Bestellung würde ich mich sehr freuen.

Daten zur Bestellung:
Chest: Front 21.75“, Back 20.75“
Waist: Front 19,5“, Back 18.5“

Hi,

sind diese Maße von Luxire eingehalten worde? Hast du nachgemessen?

BG
 
Meine beiden Hemden (ein paar Seiten zuvor gepostet) gingen nach Mailkontakt übrigens zurück. Es wurden tatsächlich bei beiden Hemden fehlerhafte Maße verwendet.
Die Rücksendung dauert extrem lang und ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass die Hemden überhaupt ankommen. Empfehle jedem, nehmt den Paketversand und zahlt die paar Euros drauf.

Folgendes Hemd hatte die für mich perfekten Maße, wenngleich auch wie bereits von Tobias beschrieben, das Problem mit dem aufspringenden Knopf im Brustbereich. Mit einem breiteren Knopf wäre das Übel wohl schon behoben - habe mich dennoch dazu entschlossen, die Maße etwas nach oben zu korrigieren.

http://luxire.com/collections/dress-shirts/products/scottish-green-blue-tartan-flannel
 
Meine beiden Hemden (ein paar Seiten zuvor gepostet) gingen nach Mailkontakt übrigens zurück. Es wurden tatsächlich bei beiden Hemden fehlerhafte Maße verwendet.
Die Rücksendung dauert extrem lang und ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass die Hemden überhaupt ankommen. Empfehle jedem, nehmt den Paketversand und zahlt die paar Euros drauf.

Folgendes Hemd hatte die für mich perfekten Maße, wenngleich auch wie bereits von Tobias beschrieben, das Problem mit dem aufspringenden Knopf im Brustbereich. Mit einem breiteren Knopf wäre das Übel wohl schon behoben - habe mich dennoch dazu entschlossen, die Maße etwas nach oben zu korrigieren.

http://luxire.com/collections/dress-shirts/products/scottish-green-blue-tartan-flannel

Welche Maße waren fehlerhaft? Und werden dir die Versandkosten nach Indien erstattet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Rücksendung nach Indien kann ich bei einzelnen Hemden den "Großbrief International" als Einschreiben und wählbarem Versicherungsbetrug empfehlen. Er kostete in meinem Fall bis 50 € versichert und mit Verfolgungsnummer 7,50 € und war innerhalb von ca. 14 Tagen beim Empfänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Hemden kamen.

Neuer Kragen, ein Hemd mit kontrast Knopfnähten.

Insgesamt sehr zufrieden. Das Hemd ist an den Armen und der Taille noch ein wenig baggy, sowie das Joch muss überarbeitet werden. Nichts wildes. Für ein MTM Erstling bin ich sehr begeistert und werde meine Hemden wohl ab sofort hier beziehen.
 

Anhänge

  • WP_001689.jpg
    WP_001689.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 463
  • WP_001690.jpg
    WP_001690.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 466
  • WP_001695.jpg
    WP_001695.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 466
  • WP_001709.jpg
    WP_001709.jpg
    36 KB · Aufrufe: 465
  • WP_001713.jpg
    WP_001713.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 466
Die beiden Hemden kamen.



Neuer Kragen, ein Hemd mit kontrast Knopfnähten.



Insgesamt sehr zufrieden. Das Hemd ist an den Armen und der Taille noch ein wenig baggy, sowie das Joch muss überarbeitet werden. Nichts wildes. Für ein MTM Erstling bin ich sehr begeistert und werde meine Hemden wohl ab sofort hier beziehen.


Sehr schön! Kostet der Krähenfußstich einen Aufpreis?
 
Die beiden Hemden kamen.

Neuer Kragen, ein Hemd mit kontrast Knopfnähten.

Insgesamt sehr zufrieden. Das Hemd ist an den Armen und der Taille noch ein wenig baggy, sowie das Joch muss überarbeitet werden. Nichts wildes. Für ein MTM Erstling bin ich sehr begeistert und werde meine Hemden wohl ab sofort hier beziehen.

Sehr schön! Könntest Du bitte ein Foto mit Sakko und dem dann entstehenden Collar-Roll posten? Vielen Dank!
 
Zurück
Oben