Luxire Hemden

Ich hab basierend auf Fotos, Zeichnungen und Diskussionen mit Theresa den kragen "entwickelt". Version 1 war noch nicht 100% gut (siehe paar Seiten vorher).
Diese Version ist jetzt meinem Ideal sehr sehr nahe. Werde wohl diese Woche ein weiteres Hemd bestellen und noch minimale Aenderungen spezifizieren.

Hi!

Klingt kompliziert :-) Vielen Dank für die Info!

Werde mal bei der nächsten Bestellung probieren dein Bild als Vorlage zu nehmen. Was für einen Stoff hast du denn gewählt? Ist das classic blue oxford?

Vielen Dank!

MFG Lukas
 
Nein, das ist der small blue herringbone. Es besteht die moeglichkeit, kragen anhand der order-# nachmachen zu lassen. Falls also jemand den kragen moechte, kann ich die nummer hergeben
 
Nein, das ist der small blue herringbone. Es besteht die moeglichkeit, kragen anhand der order-# nachmachen zu lassen. Falls also jemand den kragen moechte, kann ich die nummer hergeben

Gerne, das wäre super!! Gerne auch per PN, falls dir das lieber ist.

Bin leider sehr einfallslos was das betrifft....

Vielen Dank!

MFG Lukas
 
Bin gespannt, meine 2 Hemden befinden sich grad auf der Weltreise Richtung Europa :)

Mal schaun, was dann mein Button-Down kann
 
Zuletzt bearbeitet:
hell yeah :cool:

links NOBD1, mit Fältelung Manschette, Rücken und Armansatz, premium buttons

rechts selbst entwickelter Button down (2. Versuch), premium buttons


Bericht mit Passformberatung eurerseits folgt, wenn ich sie mal gewaschen und gebügelt habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben