Luxire Hemden

Mein erstes Hemd von Luxire ist angekommen (Die hatten 3 Wochen Betriebsurlaub).
Kann man auch andere Knöpfe bestellen? Die Standardvariante ist ja nicht gerade zierlich... :D
Weiß jemand, ob Luxire auch Stoffproben verschickt?
 
Also Köpfe kann man auswählen. Auf ihrer Homepage gibt es einige abgebildete Knöpfe und man kann beispielsweise auch Druckknöpfe auswählen. Ein Bekannter von mir hat sich sein Jeanshemd mit Druckknöpfen machen lassen. Sieht gut und eigenwillig aus. Vor allem in Verbindung mit Manschettenknöpfen, wie er es gewählt hat.
 
Mein erstes Hemd von Luxire ist angekommen (Die hatten 3 Wochen Betriebsurlaub).
Kann man auch andere Knöpfe bestellen? Die Standardvariante ist ja nicht gerade zierlich... :D
Weiß jemand, ob Luxire auch Stoffproben verschickt?

Kannst auch dünne Knöpfe auswählen, mMn die bessere Alternative oder Premium Knöpfe für 20€ , wobei das schon sehr teuer ist.
Ja Stoffproben kosten 1$ Stück, gibt da ein Posten bei denen im Shop
 
Danke euch beiden. Inzwischen bin ich auch fündig geworden, aber der Weg dahin war verzwickt.
Hat sich schonmal jemand die Suitsupply-Kragen nachmachen lassen und hat Ordernummern? Explizit geht es mit um den Haifisch aus der Red-Line.
 
Danke euch beiden. Inzwischen bin ich auch fündig geworden, aber der Weg dahin war verzwickt.
Hat sich schonmal jemand die Suitsupply-Kragen nachmachen lassen und hat Ordernummern? Explizit geht es mit um den Haifisch aus der Red-Line.

Nein leider nicht, lasse ich bald machen ;)
Perfekter Kragen halt.
 
Schickst du eines deiner Hemden als Muster hin?

Sobald du deine Ordernummer hast bitte direkt im Kragen-Thread posten. [emoji1360]
 
Ich habe in meiner letzten Bestellung den Kragen von Spandexter kopieren lassen (Order# 6329).
Leider sieht das Endergebnis nicht so aus wie auf seinen Fotos im Styleforum.
Da ich nicht verlinken darf, einfach mal "spandexter collar" bei google eingeben und im styleforum nachschauen.
Auf seinen Bildern ist der Kragenausschnitt runder geformt, ähnlich wie ein halbes O. Bei mir ist die Spreizung eher spitz.
Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte oder hatte ich einfach Pech und es kann Abweichungen beim kopieren von Kragen geben?

IMG_0301.jpgIMG_0302.jpg
 
Könnte an der Fotoposition liegen oder an der Einlage, geklebt oder nicht, oder auch am Stoff.

Ich finde deinen Kragen aber schön, hätte da nichts dran auszusetzen.
 
Könnte an der Fotoposition liegen oder an der Einlage, geklebt oder nicht, oder auch am Stoff.

Ich finde deinen Kragen aber schön, hätte da nichts dran auszusetzen.

Der Aufnahmewinkel spielt tatsächlich eine nicht unerheblich Rolle. Ebenfalls macht Spandexter einen dickeren Knoten, was auch zu einem kurvigeren Kragen beiträgt.
Im Styleforum hat er noch verraten, dass er die Metallstäbchen formt. Auf die Idee bin ich bisher noch nicht gekommen und werde es bei Zeiten mal ausprobieren.

Keine Frage der Kragen ist schön und gefällt mir auch. Meine Erwartung war allerdings ein kurviger Kragen. Mal sehen was den Jungs und Mädels von Luxire einfällt um ihn runder zu gestalten.
 
Oben