Luxire Hemden

Ist hier ein tie Space vorhanden? Falls ja, Max. 0,5 cm, oder? Ich habe gestern zwei Hemden ohne tie Space bestellt. Dann würde ich das schnell noch an luxire weitergeben.

Hoffe es ist ok, dass ich dein Foto verwendet habe, Benedikt.

ImageUploadedByTapatalk1443555453.712464.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist bei luxire aufgefallen, dass als Standart Classic Kragen der Semi Spread aufgeführt wird.

Ist mit Semi Spread Kragen nicht der Heifischkragen gemeint?

Kenne mich nicht so aus, aber ist der Standart Kragen nicht der Kent Kragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah gut zu wissen.

Wollte mir gerne mal ein Poloshirt machen lassen. Hat jemand schon Erfahrungen damit Sammeln können? Wie ich das gesehen habe, muss man sich den entsprechenden Stoff in diesem Fall Pique raussuchen (leider ist die Farbauswahl sehr begrenzt) und dann gibt man die gleichen Maße ein wie als wenn man ein Hemd bestellen möchte.

Allerdings ... will man ja ein Poloshirt haben. D.h. die Ärmellänger muss vermutlich kürzer angegeben werden. Aber was ist mit dem Kragen? Nimmt man bei Poloshirts standartmäßig auch den Semi-Spread? Eigentlich nicht oder?! Und die Knopfleiste müsste ja auch kürzer sein im Vergleich zu nem normalen Hemd.

Weiß einer was man da am besten für Angaben macht? Bezüglich nomalen Poloshirt kragen und knopfleiste? Und kennt jemand vielleicht noch eine andere gute seite, bei der man sich Poloshirts machen lassen kann? Die Auswahl ist ja wirklich sehr gering
 
Könnte jemand mit einem Luxire Hemd ein Foto der Seitennaht machen und hier veröffentlichen? Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir mal probeweise ein Hemd bei Luxire zu bestellen, habe allerdings in all den Threads noch nie ein Foto der Seitenaht sehen können. Ich bin da ein bisschen pingelig, die meisten Hemden sind mir hier zu unschön gearbeitet :)
 
15% off on ALL Luxire products. Use code NOTRICK . Minimum order value $300
20% off on ALL SHIRT ORDERS. Use code ONLYTREAT . Minimum order value $300
 
Neue Hemden eingetroffen:

-Luxire white poplin
-Business pale blue end on end (super Stoff!)
-Vista blue dress stripes
-Blue denim slubby chambray

Bin sehr zufrieden!
 

Anhänge

  • IMG_0075.jpg
    IMG_0075.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 276
Habe gerade mal wieder was neues bestellt.

Bestellt wurden
  • 1 OCBD: Blue University Stripes Oxford mit Luxire Standard BD
  • 1 "Business"-Hemd mit großem Kragen mit geklebten Einlagen und aus dem White Everyday Stoff
  • 1 Light Tan Twill Chino

Wer hat denn kürzlich was bestellt und kann sagen, wie lange es ca. gedauert hat?
 
Zurück
Oben