Luxire Hemden

Bei meinem Hemd spannt es am oberen Unterarm bzw. in der Armbeuge, wenn ich den Arm beuge (hihi).

Welches Maß muss ich dafür anpassen? Kann es sein, dass es an einem zu kurzen Ärmel liegt? Oder kann man die Unterarm-Weite erhöhen?
 
Hatte ich bei meinem letzten Hemd auch. Unterarm-Weite kann man nicht explizit erhöhen, höchstens über die Sonderwünsche.

Ich habe Manschette etwas weiter gemacht und den Oberarm auch. Das hat das Problem bei mir gut gelöst.
 
Hatte ich bei meinem letzten Hemd auch. Unterarm-Weite kann man nicht explizit erhöhen, höchstens über die Sonderwünsche.

This!
Hatte das Problem bei Tailorstore einmal und habe bei sämtlichen Luxire Bestellungen folgendes abgegeben:
Width at the midpoint of the sleeve (midpoint between cuff and armhole) should be 6.75

Hat problemlos funktioniert.
 
Wie Falten am Oberarm beseitigen?

Habe ein Hemd bei Luxire bestellt und bin von der Verarbeitung positiv überrascht.

Mein Problem: Am Oberarm des Hemdes befinden sich vertikale starke Falten und ich habe den Eindruck, die Ärmel sind irgendwie leicht eingedreht.

Sieht in etwa so aus wie auf folgenden link (bei mir nur noch stärker):

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41aO-eFHmSL.jpg

Wie kann ich das beseitigen?

Danke und Gruß
 
Habe ein Hemd bei Luxire bestellt und bin von der Verarbeitung positiv überrascht.

Mein Problem: Am Oberarm des Hemdes befinden sich vertikale starke Falten und ich habe den Eindruck, die Ärmel sind irgendwie leicht eingedreht.

Sieht in etwa so aus wie auf folgenden link (bei mir nur noch stärker):

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41aO-eFHmSL.jpg

Wie kann ich das beseitigen?

Danke und Gruß
Vermutlich muss die Rotation des Ärmels im Armloch geändert werden. Dazu ein Bild (eigenes natürlich) an Luxire senden und um Rat fragen.
 
Erste Bestellung und soweit Zufrieden

Hallo liebe Luxire Fan´s,

ich habe heute mein erstes Hemd erhalten und bin sehr zufrieden.

Anbei die Bilder, eine Frage zur Passform habe ich allerdings noch macht es Sinn bei der nächsten Bestellung die Schultern weiter nach oben zu ziehen? Hat, hätte das einen Vorteil? mehr Beweglichkeit in den Armen?? Ich habe nur das Gefühl das sich der Stoff dort etwas „Staut“...

Und gibt es einen Begriff das es keine Rückennaht im Nacken gibt? Sie haben zwar super gearbeitet mit den Streifen, aber wenn es aus „einem Guss“ ist würde es mir persönlich besser gefallen.

Die Knöpfe sind recht Weiß habt ihr die auch oder euch für andere entschieden?

So und jetzt freu ich mich auf den ersten Casual Friday :)

Gruss

Jeff


P.S. das Hemd ist auf dem Bild noch nicht gewaschen.
 

Anhänge

Zurück
Oben