Luxire Hemden

Ich habe auch schon mehrfach einfach auf "Broke and Bespoke Button down collar" referenziert und habe jedes Mal einen sehr schönen BD Kragen bekommen. Der normale Luxire BD Kragen war aber bei meinem Test optisch auch nicht weit davon entfernt. Hast du den bestellt oder etwas mit eigenen Angaben?
 
Ja ich hatte den normalen Luxire BD Kragen ohne eigene Angaben bestellt.

Bei mir sieht es halt komisch aus, weil mein Hals nicht so lang ist.

Hat der "Broke and Bespoke Button down collar" eine geringere tiefe als der normale Luxire BD Kragen? Könnt ihr bitte mal nachsehen und die Maße sagen oder die beiden Kragen übereinanderhalten?
 
Das Sakko ist heute pünktlich zum Herbstanbruch bei mir angekommen. Ich versuche in den kommenden Tagen und Wochen nochmal ein bisschen dazu zu schreiben. Bin sehr angetan.
 

Anhänge

  • WP_20150923_014.jpg
    WP_20150923_014.jpg
    207,8 KB · Aufrufe: 421
  • WP_20150923_016.jpg
    WP_20150923_016.jpg
    240,7 KB · Aufrufe: 418
Ich meine gelesen zu haben, dass hier einige Hemden mit dezenter Schulterfältelung am Ärmel haben machen lassen. Hat jemand eine Ordernummer, unter der das erfolgreich durchgeführt wurde?
 
Ich meine gelesen zu haben, dass hier einige Hemden mit dezenter Schulterfältelung am Ärmel haben machen lassen. Hat jemand eine Ordernummer, unter der das erfolgreich durchgeführt wurde?


Japp funktioniert sehr gut.
Ich suche dir morgen mal die Ordernr raus.
Alternativ kannst du meine letzten Post im Styleforum im Luxire Thread suchen , da steht die. [emoji106]
 
Zurück
Oben