Luxire Hemden

Doch - ja.
Der weiße Stoff ist allerdings für mich jetzt zu grob, um ihn mit einem grauen Dreiteiler zu tragen. Wenn man sich dessen bewusst ist, und ein Sommerhemd für semiformelle Kombinationen sucht ist es ein sehr schöner Stoff.
 

Cotton Linen Blue Chambray: mittleres Gewicht, trägt sich luftig und trocken, fällt schön, interessante Struktur, Farbe ist heller und noch gesättigter als auf dem Bild und geht in Richtung Karibik-Bucht.
 
Danke für die Info! Ich warte zwar noch auf meine erste Bestellung, aber habe zweimal in Leinen nachgelegt. Leider ist der beliebte weiße Stoff ausverkauft worden im Sale, da habe ich zu lange gezögert.

Luxire sagte, dass es kein Problem ist, bis zur endgültigen Konfiguration so lange zu warten, bis die erste Bestellung angekommen ist. Finde ich sehr angenehm so!
 
Unsere letzte Bestellung ist nun auch vor wenigen Tagen, nach fünf! Wochen Wartezeit, eingetroffen.

Mit der Passform bin ich schon recht zufrieden, es gibt aber immer noch ein paar Feinheiten die ich ändern werde.

Ich würde gerne eure Vorschläge bezüglich der Falten am Rücken hören, was ich ändern kann damit diese verschwinden (und ja das Armloch ist groß genug)???

Die Schultern wurden übrigens 1,5" forward gecurved, womit die vertikalen Falten neben dem Armloch fast ganz verschwunden sind.

Cheers,
Gino
 

Anhänge

  • A1.jpg
    A1.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 362
  • A2.jpg
    A2.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 361
Ich würde gerne eure Vorschläge bezüglich der Falten am Rücken hören, was ich ändern kann damit diese verschwinden (und ja das Armloch ist groß genug)???

Ich würde die Falten damit erklären, dass das Vorderteil von vorne unterm Arm durchzieht, weil das Rückenteil im oberen Bereich nicht lang genug ist (verstanden:confused::D?). Man müsste also unter der Rückenpasse ein wenig in der Länge zugeben, insbesondere in der Mitte, damit der Stoff da länger über den Buckel fallen kann.
 
Ich würde die Falten damit erklären, dass das Vorderteil von vorne unterm Arm durchzieht, weil das Rückenteil im oberen Bereich nicht lang genug ist (verstanden:confused::D?). Man müsste also unter der Rückenpasse ein wenig in der Länge zugeben, insbesondere in der Mitte, damit der Stoff da länger über den Buckel fallen kann.

d'accord
 
Zurück
Oben