Luxire Erfahrungsthread

Die Fertigung nahm etwa 3 Wochen in Anspruch. Wurde Samstag verschickt, ist heute (!) angekommen. Keine EUSt.
 
Ich habe gerade gestern meine erste Bestellung (Hemd und Hose) in Empfang nehmen können.

Aufgegeben habe ich die Bestellung Anfang/Mitte August. Es dauerte mit ca. 2 Monaten also ziemlich lange bei mir (war die letzten zwei Wochen im Urlaub, da hielten sie den Versand zurück).
 
Vor 1-2 Jahren hat Luxire die MwSt., sofern sie nachträglich angefallen ist, erstattet. Hat jmd. damit aktuell Erfahrungen gemacht und kann sagen, ob die das immernoch machen?
 
Ich habe gerade gestern meine erste Bestellung (Hemd und Hose) in Empfang nehmen können.

Aufgegeben habe ich die Bestellung Anfang/Mitte August. Es dauerte mit ca. 2 Monaten also ziemlich lange bei mir (war die letzten zwei Wochen im Urlaub, da hielten sie den Versand zurück).

Meine letzten Bestellungen waren alle innerhalb von 2-3 Wochen da (gilt für Hosen und Hemden). Die teureren Stoffe sind oft nicht auf Lager, weshalb man hier mit längeren Lieferzeiten rechnen muss, da Luxire erst den Stoff bestellt. Steht leider nicht auf der Website, aber man kann sich kurz per E-Mail über den Lagerbestand informieren.
 
Vor 1-2 Jahren hat Luxire die MwSt., sofern sie nachträglich angefallen ist, erstattet. Hat jmd. damit aktuell Erfahrungen gemacht und kann sagen, ob die das immernoch machen?

Bestellt im Zeitraum des Black Friday Sales geliefert heute. Sehr zufrieden und gezahlt das was auf der Homepage angeschlagen war...! ;)

Hab da aber auch schon andere Erfahrungen machen müssen also enjoy!
 
Bestellt im Zeitraum des Black Friday Sales geliefert heute. Sehr zufrieden und gezahlt das was auf der Homepage angeschlagen war...! ;)



Hab da aber auch schon andere Erfahrungen machen müssen also enjoy!



Freut mich, dass bei dir die Sendung reibungslos importiert wurde.
Meine Frage beantwortet es allerdings nicht.
 
Hallo, ich möchte den ersten Knopf am Hemd, nicht den Knopf des Kragens, weiter nach oben in Richtung Kragen verschieben. Weiß jemand wie ich das Luxire am geschicktesten beschreibe? Merci!
 
Oben