Luxire Erfahrungsthread

"Move the 2nd button from the top X cm upwards" wurde bei mir wie gewünscht umgesetzt.

Meiner Erfahrung nach fragt Jaggyasenee per E-Mail nochmal nach, wenn Beschreibungen unklar sind.
Wenn du kein "Risiko" eingehen willst, senden Luxire ein Bild zur Erklärung als Antwort auf die Bestellbestätigung.
 
So einfach dann doch, danke
dachte, es gibt vielleicht ein fachterminus für den knopf...

die versetzen dann sicherlich auch die übrigen knöpfe entsprechend...
 
Wenn du meine Beschreibung übernimmst, dann nur den Zweiten von oben.
Willst du die übrigen auch versetzt haben, würde ich es entsprechend umformulieren und schreiben, dass alle bis auf den obersten versetzt werden sollen.
 
Ich habe es mal entsprechend angegeben, mal sehen ob es auch umgesetzt wird Was sind denn eigentlich die Lieferzeiten für Hemden?
 
Hallo zusammen,

würde mir gerne bei Luxire das unten zu sehende Pique Hemd nachmachen lassen. Einen sehr ähnlichen Stoff habe ich schon gefunden. Der Rest sollte auch keine zu großen Probleme darstellen.
Wäre meine erste Bestellung daher, hätte ich noch ein paar Fragen.

So wie ich es verstanden habe, gibt es zwei Methoden meine Maße zu übermitteln. Entweder ich messe ein Hemd, das gut sitzt, oder schicke es direkt nach Indien.

Der zweite Weg ist sicherlich, der genauere nur frage ich mich jetzt, ob sich der Aufwand lohnt oder ob es reicht, die maße per mail mitzuteilen.
Via DHL müsste ich um die 40 Euro bezahlen, um es nach Indien zu schicken. Ohne Nachweis natürlich günstiger aber das wäre mir dann doch zu riskant. 40 Euro ist natürlich auch nicht wenig, also wie habt ihr das gehandhabt? Auch via DHL oder gibt es da eine günstigere Lösung?

Das wäre es dann schon. Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • Image.jpeg
    Image.jpeg
    308,8 KB · Aufrufe: 87
  • Image-1.jpeg
    Image-1.jpeg
    386,9 KB · Aufrufe: 84
Oben