Luxire Erfahrungsthread

Warum zur Hölle zahlt man eigentlich diese $25? Ist das wirklich nur eine interne Versicherung von Luxire, falls ihre Falschdeklarationen auffallen?

Das nehme ich schwer an. Als ob luxire die zollrechtlichen bestimmungen kennt und diese einhält. Luxire müsste die zollabwicklung im vorraus übernehmen. Wie soll das denn gehen?
 
Die Regelung ist mir auch ein Dorn im Auge. Andererseits sind 25$ für DHL Express aus Indien auch ohne eine "Versicherungsumlage" für Zollkosten nicht übermäßig teuer. Ich würde aber prinzipiell lieber ordnungsgemäß verzollen und die Extra-€ zahlen, als jedes Mal zittern zu müssen, ob ich wieder Zeit auf dem Zollamt verbringen muss...
 
Das nehme ich schwer an. Als ob luxire die zollrechtlichen bestimmungen kennt und diese einhält. Luxire müsste die zollabwicklung im vorraus übernehmen. Wie soll das denn gehen?

Es gibt dafür Modi und ich hatte schon Pakete, bei denen die Zollabwicklung offiziell im Voraus vollzogen war - das scheint mir nur aber alles eher Glück, statt Planung zu sein.
Nachdem ich Luxire diesbzgl. gestern auch angeschrieben habe, kommt auch noch keine Antwort.
 
Letzte Woche habe ich mein Trial Shirt erhalten.
Leider gibt es Falten zwischen dem zweitobersten Knopf und meinen Schultern.
Sieht ähnlich aus wie auf dem Bild hier:

http://forum.stilmagazin.de/attachment.php?attachmentid=137122&stc=1&d=1451678215

Jemand eine Idee, mit welcher Zusatzangabe sich diese Falten bei der nächsten Bestellung beheben lassen?

Des Weiteren habe ich eine Nackenfalte direkt unterm Kragen am Rücken.
Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich die beseitigen kann?
 

Anhänge

  • 2016-01-01_205454.JPG
    2016-01-01_205454.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 319
von einem Bild hernicht ganz leicht zu sagen. Ich würde behaupten es ist zuviel stoff von der Schulter zum Hals; ich meine auch die Schulter sitzt etwas tief. Könnte helfen, wenn du "yoke" etwas kleiner machst - eventuell auch noch mal kontrollieren, ob das überhaupt passt.
Kommt ein wenig darauf an, wie das MDM funktioniert, damit sollte aber weniger stoff auf der Schulter stehen.
Auch noch einmal prüfen, ob dann der Rücken zu eng wird....
 
edit: Den Sattel jetzt zu kürzen bringt natürlich nichts, aber ich denke, dass der ganze AUfbau der Schultern auf diesem Maß beruht - sonst wird ja keines genommen.
 
Große Bilder an Luxire schicken. Das ist für 95% immer noch das sinnvollste, anstatt selber Schneider zu spielen.
 
Hier mal zwei Bilder einer Flanellhose. Habe sie gerade vom Änderungsschneider geholt, es wurde ab Knie leicht schmaler gemacht.

ImageUploadedByTapatalk1451755894.577886.jpg
ImageUploadedByTapatalk1451755901.127676.jpg
 
Die Hose sieht gut aus. Hast du die Seitenspangen extra so weit hinten bestellt? Bei mir liegen die in etwa über der seitlichen Tasche. Oder liegt das an dem verlängerten Bund?
 
Oben