Luxire Erfahrungsthread

Bzgl der stofffrage Classic Oxford: White Dress Stripes on Blut. Knopfvergleichsbilder kann ich noch nachreichen.
 
Luxire Gift Cards

Hi,

ich habe Luxire Geschenkgutscheine abzugeben, die ich in der Höhe nicht mehr einlösen werden, gebe auf den Wert 15% Nachlass. Übertragung erfolgt durch Luxire selber (insgesamt USD 1.400).

VG
 

Anhänge

  • 1 (4).jpg
    1 (4).jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 437
  • 1 (5).jpg
    1 (5).jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 433
  • 1 (6).jpg
    1 (6).jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 435
  • 1 (3).jpg
    1 (3).jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 435
  • 1 (1).jpg
    1 (1).jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 439
  • 1 (2).jpg
    1 (2).jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 442
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt zwei Flanellhosen bei Luxire anfertigen lassen, Passform ist soweit alles gut.

Kann man das 1:1 auf eine Leinenhose übertragen, oder muss man irgendwas beachten? Zum Beispiel 1cm länger, wegen des Knitterns? Und sind die Leinenstoffe von Luxire soweit in Ordnung?

Ich bin mit den Leinenhosen und den Stoffen von Luxire sehr zufrieden. Habe von der Flanell- zur Leinenhose nichts verändert. Nur die Fütterung ist anders. Flanell das gesamte Bein, Leinen komplett ohne.
 
Ich habe einige cool linen cotton Stoffe von Luxire. In echten Farben scheint da bei mir gar nichts durch. Selbst das weiße kann man mMn sehr gut ohne Unterhemd/Sichtschutz tragen, da wäre mir bisher kein auffälliges Durchscheinen ins Auge gefallen.
 
Zwei Pakete hängen wieder beim Zoll in Leipzig...
mega nervig
Dauert wieder 100 Jahre bis erst DHL nachfragt und dann darf man Dokumente ausfüllen, etc.
Warum zur Hölle zahlt man eigentlich diese $25? Ist das wirklich nur eine interne Versicherung von Luxire, falls ihre Falschdeklarationen auffallen?
 
Oben