Lieblingskrawatten

So nun mache ich mal mit, hier sind meine 3 Lieblingskrawatten :

Links, Rene Lezard ... Mitte, Emernegildo Zegna .... Rechts, Sean John
 

Anhänge

  • STA60004.jpg
    STA60004.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 146
  • STA60007.jpg
    STA60007.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 118
Die ersten beiden su Misura, die letztere von der Stange.
 

Anhänge

  • Marinella1.jpg
    Marinella1.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 152
  • Marinella2.jpg
    Marinella2.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 134
  • Marinella3.jpg
    Marinella3.jpg
    37 KB · Aufrufe: 138
Verdammt, wie hast Du das nun wieder erraten??:D

Danke für die Antwort Orsay.

Kann jemand anderes noch etwas zu Krawatten von Breuer ergänzen?


Bin auch kein Experte, aber ich "empfinde" meine Krawatten aus Seide sind zwar schön (sonst hätte ich sie nicht gekauft), aber irgendwie nichts außergewöhnliches. Die Ausstrahlung und die Qualität einer Borrelli oder auch Barbera fehlt mir aber.
 
Nach der samstäglichen Schreibarbeit steht heute noch das Sortieren meiner Krawattensammlung (in letzter Zeit wohl besser: meines Krawattenchaos) an, es wäre ja möglich, daß ich währenddessen eine Kamera neben mir liegen habe...
 
Nach der samstäglichen Schreibarbeit steht heute noch das Sortieren meiner Krawattensammlung (in letzter Zeit wohl besser: meines Krawattenchaos) an, es wäre ja möglich, daß ich währenddessen eine Kamera neben mir liegen habe...

Lustig, das habe ich am Samstag auch gemacht.
Alle von den wackligen und doch "Tie-Rack" und Woodlore-Halter runter und zusammengerollt in Kisten.
Erkenntnisgewinn:
1. viel übersichtlicher, alles auf einen Blick
2. keine Hängefalten mehr
3. gleicher oder sogar geringerer Platzverbrauch :eek:
4. ich habe zu viele Schlipse
 
Bzgl. der Lagerung habe ich bemerkt, dass einige Krawatten es anscheinend lieber haben zu hängen, obwohl man ja sagt es wäre am besten sie zusammen gerollt hin zu legen.
Komme evtl. noch mit einem besonderen Schmankerl für Florian daher, unter den Krawatten die ich mitgenommen habe, ist eine blaugründige aus sehr feiner Wolle mit grau/rostfarbenen Paisleys!
 
Bzgl. der Lagerung habe ich bemerkt, dass einige Krawatten es anscheinend lieber haben zu hängen, obwohl man ja sagt es wäre am besten sie zusammen gerollt hin zu legen.
Komme evtl. noch mit einem besonderen Schmankerl für Florian daher, unter den Krawatten die ich mitgenommen habe, ist eine blaugründige aus sehr feiner Wolle mit grau/rostfarbenen Paisleys!

Worauf wartest Du dann noch?

:cool:
 
Oben