Langer&Messmer feiert Geburtstag - 25% Rabatt auf Alles!

Mönsch Simon,

alle Oxford Taptoe in meiner Größe vergriffen. Jetzt musste ich bei Moritz in Hangover bestellen... :(

Grüße, Kalle
 
Ich möchte mich noch einmal für diese Aktion Und bei Simon Langer bedanken. Ich habe sie reichlich genutzt und war stets super zufrieden. Das schwarze Burgol Wachs ist mittlerweile auch wieder fest geworden. Da war es wohl selbst im Keller zu warm in den letzten Wochen.
 
Hallo Wolfgang, :)

auch mir hat Simon Capital und Mayfair empfohlen - sie passen mir beide wie angegossen. Heute hatte ich z.B. einen Loake Savoy als Fußbekleidung (Leisten Mayfair). Loake sind tolle Schuhe, die ich nicht mehr missen will!

Am liebsten würde ich gar keine anderen mehr kaufen. Kann ich nur weiter empfehlen!

Gruß Excalibur

Nachdem Simon mit ein Paket mit vier Paar zum Testen zusammengestellt hat habe ich mich nun für den Aldwych in Velours-Leder entschieden und bin sehr zufrieden. Heute hatte ich ihn das erste mal den ganzen Tag in der Arbeit an. Nach den 10 Stunden haben sie am Spann ganz leicht gedrückt, aber die sind ja auch noch nicht eingetragen und die Schnürung kann ich auch noch ändern, das sollte also kein Problem sein.

Das tollste: Auch nach einem Tag haben die Schuhe überhaupt keine Gehfalten. Das Veloursleder hilft dabei sicherlich, aber mit meinen "Problemfüßen" ist das mein erstes Paar Schuhe, die wirklich zu passen scheinen :)

Simon, vielen Dank für die Beratung und Geduld mit mir! :)
 
Schade, die Aktion habe ich leider verpaßt :(
Mit 25% hätte ich nach den Beschreibungen hier im Forum ohne zu zögern zu Loake statt Shoepassion gegriffen. So bin ich noch versucht auf lokale Angebote zu warten oder doch Shoepassion zu versuchen.

Gibt es demnächst noch einmal eine solche Aktion (meinetwegen auch mit Mindestbestellwert, ich brauch vermutlich eh 2 Paar), oder erst nächstes Jahr zum Geburtstag wieder (Ich werde wohl leider vorher neue Schuhe brauchen)?
 
Danke für das Angebot mit McDonalds. Gilt das dann nur für Fritten, oder für alles?

Mir geht es hier nicht um das einmalige kurzfristige 50% Schnäppchen an dem der Einzelhandel fast nichts mehr verdient wie bspw. letzes Jahr http://hukd.mydealz.de/deals/loake-aldwych-aus-loake-1880-kollektion-ca-115-euro-amazon-co-uk-42009 - (klasse Portal, gibt's auch mehr als McDonalds Gutscheine).

Mir geht es darum, dass in diversen Beiträgen hier in diesem Forum geschrieben steht, dass Loake (1880) eine sehr gute Wahl sei (zumindest in dem Preissegment) und wenn es einen Sale / Rabattgutschein (bspw. von L&M) gibt, diese auch zu sehr vernünftigen Preisen kommen.
Ich brauche 2-3 Paar Schuhe und bin leider nicht in der glücklichen Lage, dass mir dabei +/- 25% egal sein können.
Daher meine Frage, wie häufig und wann voraussichtlich denn wieder mit einem Angebot zu rechnen ist.
 
Ich finde es befremdlich, wenn jemand gleich einen leichten Seitenhieb bekommt, nur weil er im völlig passenden Thread fragt, ob evtl. in Zukunft mit gleichen oder ähnlichen Aktionen zu rechnen ist. Häufig wird hier im Forum (natürlich nicht von allen) gleich ironisch, sarkastisch oder einfach nur schnippisch auf bestimmte Fragen oder Threads reagiert. Das finde ich wirklich schade.

@JayJay: Das war ja wirklich ein Wahnsinnsdeal. Leider geht sowas bei HUKD schnell unter, weil der Großteil der Community das Angebot nicht zu schätzen weiß und nichts damit anfangen kann.

Viele Grüße
 
Ich finde es befremdlich, wenn jemand gleich einen leichten Seitenhieb bekommt, nur weil er im völlig passenden Thread fragt, ob evtl. in Zukunft mit gleichen oder ähnlichen Aktionen zu rechnen ist. Häufig wird hier im Forum (natürlich nicht von allen) gleich ironisch, sarkastisch oder einfach nur schnippisch auf bestimmte Fragen oder Threads reagiert. Das finde ich wirklich schade.
Ich nicht. Ich bin wirklich der letzte, der einen guten Preis für ein gutes Stück nicht zu schätzen wüsste, aber die spontane Jagd nach dem niedrigsten Preis selbst beim schon PLV-starken Produkt wird heute gerne einer überlegten, langfristig orientierten Einkaufsplanung vorgezogen, die bei hohem, konstant weiter verfügbarem Gegenwert gerade in den kleinen Geldbeuteln am meisten spart.

Und das nervt nicht nur, es schadet in letzter Konsequenz der Qualität, der breiten Angebotspalette preiswürdiger, guter Artikel und nicht zuletzt auch dem Schnäppchenjäger, der impulsiv irgendwas billig zusammenkaufen will, weil er gelesen hat, das wäre super. Viel von der Kleidungsmisere unserer Zeit liegt genau an dieser Einstellung.
 
Oben