Langer&Messmer feiert Geburtstag - 25% Rabatt auf Alles!

Simon Langer

Well-Known Member
Hallo zusammen,

mit dem Gutscheincode: Geburtstag (dann bitte auf Anwenden klicken )
erscheint der Warenkorb mit 25% Rabatt, gültig vom 20.7 bis 20.8.2012 :)

Außer auf bereits reduzierte Modelle und keine weiteren Rabatte kumulierbar
(Stammkunden etc.)
 
Gilt dies auch bei telefonischen Bestellungen? Leider ist meine Größe selten im online Shop und wird nach Lieferung zu mir verschickt.
 
Wollte mir gerade einen Schuh bestellen, aber irgendwie funktioniert das Shop-System nicht richtig. Es werden immer 10 Euro zuviel draufgeschlagen. Mag sein, dass der Preis auch so gerechtfertigt ist, aber es nervt doch irgendwie.

Wenn ich einen Schuh für ausgewiesen 240 Euro bestelle minus 60 Euro Rabatt plus 5 Euro Versand sollte das Ganze ca. 185 Euro kosten. Die werden bei der Option, bei der man am Anfang der Bestellung die Versandkosten schätzen lassen kann, auch angezeigt. Nachdem man seine Zeit investiert und dle Bestelldaten eingetragen hat, sind es auf einmal 10 Euro mehr, ohne das ich erkennen könnte, woher die kommen. Hab jetzt zum zweiten Mal deshalb den Bestellvorgang abgebrochen und werde vermutlich nicht noch einen Versuch unternehmen.
 
Wollte mir gerade einen Schuh bestellen, aber irgendwie funktioniert das Shop-System nicht richtig. Es werden immer 10 Euro zuviel draufgeschlagen. Mag sein, dass der Preis auch so gerechtfertigt ist, aber es nervt doch irgendwie.

Wenn ich einen Schuh für ausgewiesen 240 Euro bestelle minus 60 Euro Rabatt plus 5 Euro Versand sollte das Ganze ca. 185 Euro kosten. Die werden bei der Option, bei der man am Anfang der Bestellung die Versandkosten schätzen lassen kann, auch angezeigt. Nachdem man seine Zeit investiert und dle Bestelldaten eingetragen hat, sind es auf einmal 10 Euro mehr, ohne das ich erkennen könnte, woher die kommen. Hab jetzt zum zweiten Mal deshalb den Bestellvorgang abgebrochen und werde vermutlich nicht noch einen Versuch unternehmen.

Moin,

ich weiss von dem Problem, aber wenn man den Bestellvorgang kpl. abschliesst wird der korrekte Betrag angezeigt.

Ich muss sehen ob ich es am WE noch hinbekomme.
 
Moin,

ich weiss von dem Problem, aber wenn man den Bestellvorgang kpl. abschliesst wird der korrekte Betrag angezeigt.

Ich muss sehen ob ich es am WE noch hinbekomme.

Hmm, ich hab jetzt doch das ins Auge gefasste Paar Schuhe und zusätzlich 3 Paar Spanner bestellt. Nachdem mir zunächst der ein Preis 224 Euro angezeigt wurde, stand in dem Fenster, in dem der Kauf abgeschlossen wird plötzlich 241 Euro. So habe ich den Kauf auch abgeschlossen. Da wurde nichts anderes mehr angezeigt.

In der Bestätigungsmail sind es dann 229 Euro (224 Euro zzgl. 5 Euro Versand).
Das lässt zumindest hoffen.
 
Oben