Langer&Messmer feiert Geburtstag - 25% Rabatt auf Alles!

Letzte Woche bestellt. Heute schon da obwohl der Artikel auf 3-4 Wochen stand.
Dazu alles sehr hochwertig und liebevoll verpackt.
War sicher nicht meine letzte Bestellung!
 
Hallo Simon,

ich habe gerade erst von dem Sale gelesen und muss mich nun wohl beeilen :)

Ich werde vermutlich morgen mal die Loakes 1880 ausprobieren. Gibt es irgendwo eine Beschreibung der verschiedenen Leisten? Welche passt denn gut zu Füßen mit kurzen Zehen und einem leicht flachen Fuß und leicht breiten Rist?

Legt ihr die abgebildeten Schuhspanner bei oder sind das recht einfache?

Grüße
Wolfgang
 
Hallo Simon,

ich habe gerade erst von dem Sale gelesen und muss mich nun wohl beeilen :)

Ich werde vermutlich morgen mal die Loakes 1880 ausprobieren. Gibt es irgendwo eine Beschreibung der verschiedenen Leisten? Welche passt denn gut zu Füßen mit kurzen Zehen und einem leicht flachen Fuß und leicht breiten Rist?

Legt ihr die abgebildeten Schuhspanner bei oder sind das recht einfache?

Grüße
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

Capital oder Mayfair wäre mal testenswert. Und natürlich legen wir unsere eigenen, hochwertigen Schuhspanner bei und nicht irgendso n Billigrammel:p
 
Hallo Simon,

danke für das informative Telefonat vorhin. Ich bin schon sehr gespannt, was du mir zusammengestellt hast :)

Liebe Grüße
Wolfgang
 
Hallo Wolfgang, :)

auch mir hat Simon Capital und Mayfair empfohlen - sie passen mir beide wie angegossen. Heute hatte ich z.B. einen Loake Savoy als Fußbekleidung (Leisten Mayfair). Loake sind tolle Schuhe, die ich nicht mehr missen will!

Am liebsten würde ich gar keine anderen mehr kaufen. Kann ich nur weiter empfehlen!

Gruß Excalibur
 
Oben