Lagerverkauf 19 und 20 Juni 2015

Das Bild hab ich nach dem der erste Ansturm vorbei war so gegen 17Uhr gemacht. Bei den Größen 41-42 ist schon vieles weg gegangen. Bei größeren Größen hat man denke ich noch mehr Glück. Die Atmosphäre war sehr nett für einen Lagerverkauf =)

Und ich hatte schon Probleme mich selbst zu entscheiden, welche Schuhpaare zu kaufen. Ich hätte das nicht auch noch für einen Mitforisten machen wollen ;-)
 

Anhänge

  • WP_20150619_17_09_05_Pro.jpg
    WP_20150619_17_09_05_Pro.jpg
    53 KB · Aufrufe: 631
Zuletzt bearbeitet:
Es war eine weise Entscheidung, den halben Freitag freizunehmen und den Kollegenkommentar: "Was, du nimmst Urlaub für Schuhe?" zu ignorieren.
Danke an Master Langer für zwei neuen Loake-Modelle in meiner Sammlung.
Bleibt nur noch die Frage: War Samstag Abend überhaupt noch was übrig?
 
Vielen Dank für den Kaffee und die angenehme und interessante Unterhaltung! Wer noch Kleingrößen möchte, sollte sich allerdings beeilen - da hat flambo schon gewütet und die selben Modelle teilweise mehrfach mitgenommen :D

Nun, was soll man machen, wenn man schon lange einen Schuh mit schmaler Ferse und normaler vorderer Breite RTW sucht, dazu noch in "Zwerg" und als solche Schnäpper wie diese (L&M Berlin in Gr. 6). :)

Der einigermaßen umständliche
(wenn die A5 dicht ist ist auch (m)ein Fernbus nicht schneller als ein Bugatti Veyron) An-und Abreise hat sich mehr als gelohnt,
ich bin nur deshalb mit nur vier Paaren für extrem kleine Münze raus, weil ich keine Arme mehr übrig hatte.

Simon,
vielen Dank für alles, war klasse und ein großes Vergnügen und Banker, Danke für netten Plausch (wie immer)!
Das waren mit größter Sicherheit nicht meine letztes Paare der Reihe "Langer&Messmer" (mir passen auch keine Loake-Modelle optimal).
 
Danke für den tollen Lagerverkauf, freue mich schon aufs nächste Mal :D
 

Anhänge

  • IMG-20150619-WA0002.jpg
    IMG-20150619-WA0002.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 433
... da es ja doch einige Anfragen gab, wir erstellen gerade eine Inventur der Restpaare inkl. "Zustandsbeschreibung" ;)

Dann beantworte ich der reihe nach die Anfragen per PN und hier im Fred, dann stelle ich den rest vom Schützenfest erstmal hier "rein"

Mol gugge wie und was wir machen können....

So 1 Tag brauchen wir noch mindestens
 
Wenn das eine Aufforderung war, gebe ich hiermit mein grundsätzliches Interesse an Schuhen auf 348 in 9,5 zu Protokoll. :)
 
Dann gebe ich doch auch mal mein Gesuch ab.
Ich habe Interesse an braunen Raulederschuhen in 45. Falls noch welche da sind schreib mir bitte eine PM.
 
Habe in der Euphorie letzte Woche auch ein Paar Loake mitgenommen, die -wie sich dann zu Hause beim erneuten Anprobieren herausstellte- doch etwas zu eng sind.

Bei Interesse an einem dunkelbraunen Loake Birmingham in Gr. 8, gerne ein PN an mich.


P.S.: Im Forums-Marktplatz konnte ich wegen Untererfüllung der Mindestbeiträge leider kein Angebot einstellen.
 

Anhänge

  • laoke1880.JPG
    laoke1880.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 736
Oben