Lagerverkauf 19 und 20 Juni 2015

Simon Langer

Well-Known Member
Hallo zusammen,

am Freitag den 19.6.2015 von 14 bis 19 Uhr
sowie
am Samstag den 20.06.2015 von 10 bis 15 Uhr

findet bei uns in Heidelberg, Am Taubenfeld 31 a , 69123 Heidelberg ein Lagerverkauf statt.

Es fallen doch immer wieder ein paar Sachen an die weg müssen.

Es werden ca. vorhanden sein:

Schuhe
ca. 750 Paar
Versandrückläufer mit starken bis weniger starken "Gebrauchsspuren"
B-Waren die kleine Macken haben, mal mehr mal weniger

Einzelstücke sowie Auslaufmodelle oder jene die es werden durch Kollektionswechsel (Winterstiefel z.B.)

Loake / Barker / Langer & Messmer

Preislagen
von 50 Euro bis 300 Euro, zumeist mit 50% Abschlag bei normaler Ware und bei den B Waren und Versandrückläufern etc. können es auch einmal 75% sein.

Es sind alle Modelle/ Farben und auch alle Größen querbeet vorhanden.

Zedernholzschuhspanner
B-Ware ca. 500 Paar zu 10 Euro je Paar (alle Größen)
volle Funktion aber mit kleinen Macken oder minimale Risse etc.

Pfegeutensilien
Diverse Bürsten für alle Gelegenheiten mit 30 bis 50% Abschlag (Musterserien, andere Farben wie dann in Serie gegangen sind etc)

Diverse Pflegemittel mit 30% Abschlag (auf alle Farben, nicht nur auf rot und grün )

Hier das Kleingedruckte:

Öffnung Freitag 19.06.2015 um 14 Uhr, nicht früher
Keine vorgezogenen Verkäufe machbar!
Alle Artikel sind NICHT online zu kaufen, nur vor Ort!
Reduzierte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen, Garantie/Gewährleistung bleibt natürlich bestehen.
Zahlung ist möglich per EC & KK oder Bar.
eingeschränkte Beratungsleistung ist zu erwarten

Evtl. für den ein oder anderen ein Grund eine Heidelbergreise ins Auge zu fassen
 
Da ich leider nicht die Möglichkeit habe an diesem Lagerverkauf teilzunehmen, würde es mich freuen wenn ein hilfbereites Forumsmitglied für mich ein oder zwei Paare kaufen würde.
Falls es jemanden gibt der mir gerne behilflich ist, bitte um PN.

Freundlichen Gruß
 
Bei dieser Anfrage würde ich mich direkt anschließen, da ich dieses Wochenende auf einer Hochzeit bin... Die ganz und gar nicht in der Nähe ist :(

Ich würde mich ebenfalls über eine PM freuen, ein Trinkgeld ist natürlich auch möglich :eek:
 
... Ohne jetzt alle Illusionen auf einen Schlag zu vernichten:cool:

Ich denke einige oder viele sind hier auf dem Holzweg unterwegs:rolleyes:
 
Dass man natürlich von niemandem ernsthaft erwarten kann, für eine Internetbekanntschaft Schuhe zu kaufen, geschweige denn einkaufslistenmäßig für mehrere. Wer am Wochenende nicht in Heidelberg sein kann, dazu zähle ich auch, der hat leider Pech gehabt.
 
War erst letztes WE in Heidelberg und hab dieses Wochenende keine Zeit mich 2 Stunden ins Auto zu setzen.

Ist nur schade, dass wir hier im Forum nicht von dieser Aktion profitieren können.

Bei mir lief die Oster-Promo-Aktion (10%) schon nicht, da ich mich damals mit meiner Gmail Adresse nicht im Shop registrieren konnte.

Ohne das Forum wäre ich nie auf L&M gekommen und ich bin nun bereits glücklicher Besitzer eines Paares.
 
Klar, ist ärgerlich. Auf Sales-Preise besteht aber nunmal kein Anspruch. Ich habe auch quasi über das Forum ein Paar erworben, aber trotzdem - es hat schon einen Grund, dass die Schuhe den Preis haben, den sie haben. Ist ja kein Outlet, bei dem von Anfang an mit einem "reduzierten" Preis geplant wird.

Idealerweise machst du das Beste aus der Situation und wiederholst folgenden Satz möglichst oft: "Für mich wäre eh nichts dabei gewesen. Für mich wäre eh nichts dabei gewesen. Für mich wäre eh nichts..." ;)
 
Oben