Lagerverkauf 19 und 20 Juni 2015

findet bei uns in Heidelberg, Am Taubenfeld 31 a , 69123 Heidelberg ein Lagerverkauf statt.

Evtl. für den ein oder anderen ein Grund eine Heidelbergreise ins Auge zu fassen

Servus Simon,

gibt's ne "okaye" Möglichkeit, zum Lagerverkauf mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen
oder ist das eher eine größere Weltreise?

Danke Dir für eine kurze Info!


edit: googlen hilft. ab HD Hbf. in die pulsierende Metropole Pfaffengrund/Wieblingen mit der Regionalbahn.
Fährt jemand mit? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus Simon,

gibt's irgendeine Möglichkeit, zum Lagerverkauf mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen oder ist das eher eine größere Weltreise?

Danke Dir für eine kurze Info!

Psst! Ich verrate Dir ein Geheimnis, ein ganz toller Trick! Aber nicht weitersagen! Psst! Es gibt neuerdings da so ein Ding, Internätt oder so, da sind ganz viele Dinge, man muss sie nur finden. Nicht so laut! Da kann man sehen dass eine sog. Linie 5 in Heidelberg eine Haltestelle Taubenfeld hat. Nee, echt jetzt! Ist so rund 7 min vom Hauptbahnhof entfernt. Aber nicht rumposaunen, sonst gibts keinen Sitzplatz mehr in der Bahn, ne? Guckst Du hier: www.vrn.de, die haben voll die coolen Tips. Aber: pssst!

:p:D
 
Servus Simon,

gibt's irgendeine Möglichkeit, zum Lagerverkauf mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen oder ist das eher eine größere Weltreise?

Danke Dir für eine kurze Info!


Flambo,

vom HBF HD mit der Linie 5 zur Haltestelle Taubenfeld, 5 min
von Haltestelle bis zu uns 300m Fussweg

ab 1000 EURO Umsatz hol ich dich auch persönlich am HBF ab :D:D
 
Flambo,

vom HBF HD mit der Linie 5 zur Haltestelle Taubenfeld, 5 min
von Haltestelle bis zu uns 300m Fussweg

ab 1000 EURO Umsatz hol ich dich auch persönlich am HBF ab :D:D


Haaaa, das wollte ich wissen, Linie 5.
Mit der RB (lt. Zwischennetz - Niki :p )dauert's so ewig und ist n langer Fußweg. Danke!

1000 EUR Umsatz wird vmtl. "knapp" nix,
wenn doch, dann aber Abholung
nur ohne Helene und mit Kiffermucke (Insider) :D



Wer kommt denn alles?
Inoffizielles Rhein-Main-Neckar--Modau-Ganges-Treffen des Stilmagazins?
 
(lt. Zwischennetz - Niki :p )

Auch gut. Ist halt alles Neuland für mich.

nur ohne Helene und mit Kiffermucke (Insider) :D

Wer kommt denn alles?

Mit Helene schonmal gar nicht, da bin ich gesättigt. Sie hat auf dem Konzert[1] ja durchaus ein paar nette Lieder gesungen, leider aber auch ihren eigenen Kram... Ansonsten bin ich kommendes WE ab Freitag Mittag ziemlich weit weg. Blödes Timing, mal wieder.

[1] Ich war dienstlich da. Echt!!
 
Ich kann und will aber nicht von 500 verschiedenen Einzelpaaren Fotos machen und diese dann als Einzelstücke online bringen, macht keinen Sinn, wenn sie zum 1/2 Kurs verkauft werden, rechnet sich nicht und wegen "Macken" etc. eine "gefühlte" 95% Retourenquote ist auch Unsinn.:cool:

Prinzipiell denke ich nicht, dass es nötig ist jedes Paar einzeln zu fotografieren. Einfach als B-Ware / Retouren mit kleineren Mängeln kennzeichnen und gut ist. Dann wissen die Käufer ja worauf sie sich einlassen.
Wenn bei diesen Schuhen dann die Retourenquote wirklich so viel höher ist als normal, lohnt es sich natürlich auch so nicht.

Unabhängig davon finde ich es eigentlich gut, auch mal besondere Aktionen im lokalen Geschäft anzubieten. Allein schon um zu zeigen, dass es doch manchmal lohnt in die Geschäfte zu gehen anstatt immer nur online nach dem billigsten den Preis zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme auf jeden Fall.

@Flambo: Wenn du direkt um 14 Uhr da sein möchtest, kann ich dich auch am Hbf abholen.
 
... hab noch ca. 50 Swims Galoschen gefunden:cool:

gehen alle für die Hälfte wech, regnet ja grad wie Sau;)

Schöner Artikel als Mitbringsel :p

Größen und Farben siehe Onlineshop von uns
 
Oben