Kurzreise nach Berlin..

Gelöschtes Mitglied 3087

Gast
Ich hol den Threat mal hoch, schieeeeeebbbbbb.

Meine lieben Eltern erzählten etwas von einem Cafe in der Nähe vom Gendarmenmarkt. Sie umschrieben das mit dem Begriff " Das Cafe des tausend Torten" Weiss einer wo das sein kann ?

Danke Euch, sind nämlich Anfang November 2 Tage in Berlin.

LG

Stephan
 

Benedikt Fries

Well-Known Member
Ich hol den Threat mal hoch, schieeeeeebbbbbb.

Meine lieben Eltern erzählten etwas von einem Cafe in der Nähe vom Gendarmenmarkt. Sie umschrieben das mit dem Begriff " Das Cafe des tausend Torten" Weiss einer wo das sein kann ?

Danke Euch, sind nämlich Anfang November 2 Tage in Berlin.

LG

Stephan


Hm, vielleicht Fassbender & Rausch?
 

Matthinho

Member
Ich möchte den Thread auch nochmal vorholen und die Kenner Berlin`s um Rat fragen..
Da ich mit meiner Frau was zu feiern habe, werden wir uns im Adlon ein schönes Zimmer buchen und sind nun noch auf der Suche nach einem guten Restaurant in der Nähe des Hotel.. Oder sind die beiden Gourmet`s im Hotel auch zu empfehlen??
Wobei es nicht unbedingt ein Sternerestaurant sein muss..

Danke und beste Grüße
Matthinho
 

Gelöschtes Mitglied 3087

Gast
Also Facil hat Samstags geschlossen - falls ihr an einem Wochende dort seit.
Fischers Fritz ist klasse aber auch hochpreisig. Oder das VAU von Kolja Kleeberg wäre auch noch ein Tip.

Das Adlon ist schon ne echte Klasse für sich. Wir haben immer im Sofitel am Gendarmmarkt gewohnt und das letzte Mal im Regent gleich ums Eck vom Adlon. Die Küche von Adlon kenne ich nicht, aber es soll sehr gut sein. Ansonsten ist Tim Raue in Berlin ja vertreten, ich glaube 2 Mal.
 
Oben