Kurzreise nach Berlin..

lord_byron

Member
AW: Kurzreise nach Berlin..

SoHo House Berlin mit Krawatte... ähm ja. Für Leute, die gerne mit Bermudas und Adiletten in die Oper gehen oder im Anzug am Pool liegen genau das Richtige. :D :p
 

MichaelFFM

New Member
Zum Thema Hotel:
Zunächst wäre zu klären, was genau mit 'Zentrum' gemeint ist.
Die entsprechenden Hotels in/um Mitte wurden ja bereits genannt, für den Westen lohnt auch ein Blick auf die Angebote des brandneuen Waldorf-Astoria.
Ein erster Eindruck:
http://www.vielfliegertreff.de/hotels-unterkuenfte/50330-waldorf-astoria-berlin.html

Je nach Präferenz kann es sinnvoll sein, einer Suite in einem weniger renommierten Haus dem Standardzimmer im Hyatt oder Adlon den Vorzug zu geben. Für mich bedeutet Luxus nicht zwangsläufig nur Atmosphäre, sondern eben auch ausreichend Platz im Zimmer. Wo sonst soll man denn die ganzen Einkäufe ausbreiten ? :)

Oft kann man auch mit einem einfachen Anruf ein besseres PLV erzielen als via Internet. Hotels mögen Direktbucher, wenn man dann schon keine Provision an ein Reiseportal bezahlen muss, kann dann wenigstens ein kostenfreies Upgrade mit drin sein....

Weitere Einlassungen zum Thema sind auch noch hier zu finden:
http://www.vielfliegertreff.de/hotels-unterkuenfte/51645-welches-hotel-berlin-ist-top.html
 

Akil

Member
So, gleich gehts los nach Berlin.
Ist zwar jetzt ein bisschen kurzfristig, aber wo kann man denn morgen früh gut frühstücken?:)
 
Oben