Kurzreise nach Berlin..

Friedrich

Member
AW: Kurzreise nach Berlin..

Restaurantempfehlungen außerhalb des Sternesegments: E. T. A. Hoffmann in Kreuzberg, Bieberbau in Wilmersdorf und - wärmstens - Frühsammers Restaurant im Grunewald.
 

Matthinho

Member
Guten Morgen die Herren,

vielen Dank fuer Info's.. Wir werden sicher angenehme Tage in Berlin haben..

Beste Gruesse

Matthias
 

Fox-Two

Active Member
Im Stammhaus in der Kurfürstenstraße ist doch nicht so viel los. :confused:
Ich musste nie warten und es gab immer genug Plätze frei.

Fassbender & Rausch habe über ihrem Laden am Gendarmen Markt ein nettes Café mit schöner Aussicht und netten Schokoladen-Desserts.
 

Fox-Two

Active Member
Ich muss zugeben, bin lange nicht mehr dortgewesen.
Wie sich die Zeiten ändern, wenn etwas plötzlich in allen Reiseführern steht... :(
 
Ich kenne das Einstein Stammhaus auch nur "voll". Es kann einem auch passieren, dass die Bedienung mehrfach nachfragt ob man noch was will. Es gibt wirklich Alternativen!
 
Ich kann die Berliner Kaffeerösterei empfehlen. Zugegebenermaßen klingen aber Namen wie "Godshot" und "No Fire No Glory" irgendwie, wie soll ich sagen ... :D, nach dem einzigen, wahren, unnachahmlichen Zwölf Uhr mittags Italo-Espresso.
 
Oben