Kurzärmelige Hemden unterm Sakko?

Wie und wann tragt ihr kurzärmelige Hemden?

  • Nie! Völliger Schund!

    Abstimmungen: 107 71,8%
  • Nur im sehr legeren Freizeitbereich

    Abstimmungen: 34 22,8%
  • Gerne im gehobenen Freizeitbereich mit Kombination

    Abstimmungen: 6 4,0%
  • Auch zum Anzug. Sieht man doch eh nicht

    Abstimmungen: 2 1,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    149
Auch wenn der eine oder andere das jetzt anders sehen wird (man kann Roetzel doch nicht zustimmen! Niemals!): Bravo! Recht hat er.
 
B.Roetzel zum KAH: " und wie stehen Sie zum Kurzarmhemd. Ist es zumindest eine Option, wenn sich das Büro langsam in eine Sauna verwandelt?
Auf keinen Fall. Das Kurzarmhemd ist nur bei Busfahrern, Polizisten, Soldaten und Kurierfahrern okay. Wer bei der Arbeit Anzug trägt, sollte dazu immer das Oberhemd mit langem Ärmel wählen. Kurzarmhemd zum Sakko ist ein Stilbruch und es wirkt so spießig wie eine Schrankwand."


Da sind wir uns ja auch alle einig. Es geht aber um KAH in der Freizeit, ohne Sakko.
 
Wie ihr euch mindestens einmal jährlich auf mindestens zehn Seiten über Kurzarmhemden (vulgo: KAH) echauffieren könnt – unglaublich!
 
Doch, aber die Eigendynamik des Threads muss man ja auch berücksichtigen.

Gefährlich, sonst machen die Moderatoren den thread ganz schnell zu. :D

Aber egal. KAH gehen gar nicht. Ohne Einschränkung oder Ausrede.
Dem widerspricht ja nicht dass ich selber gelegentlich eines anziehe. Ich mache noch ganz andere Dinge die gar nicht gehen, da ich nicht Duke of Windsor bin führt das aber nicht dazu dass das dann auf einmal akzeptabel wird.
 
Wie ihr euch mindestens einmal jährlich auf mindestens zehn Seiten über Kurzarmhemden (vulgo: KAH) echauffieren könnt – unglaublich!

Denen ist es. vll. zu warm oder die Ärmel sind noch nicht hochgekrempelt,
man weiss es nicht :p
Immerhin, die Diskussion startet zuverlässig am ersten Tag, der die die 30°C Marke knackt.
Und he, das Kurzarmhemd hat sogar schon seine eigene Abkürzung -> KAH <-
bekommen. Das ist doch was :eek::D
 
Oben