Kosten für Bespoke

Werter Herr Mann,

ich würde es gerne auf sich beruhen lassen, um diesen Thread nicht zu überfüllen, mit Posts, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben. Es ist auch schwierig, wenn Sie kein BWL'er sind, darüber zu diskutieren. Mir geht es auch manchmal so, wenn ich mit meinen beiden besten Freunden rede (einer ist Arzt und der andere Sicherheitschef). Beides Felder von denen ich keine Ahnung habe und manchmal verstehe ich etwas halt nicht und muss es trotzdem akzeptieren.

In diesem Sinne wünsche ich einen wundervollen Abend

Sandro
 
Tja meine Herren
wir sind wohl weit vom Thema abgekommen,

also ich habe jetzt einen Schneider gefunden den ich demnächst aufsuchen werde, ich hoffe es klappt noch dieses Jahr,
auf jedenfall sprechen wir hier von einen Geheimtipp deren Namen ich natürlich nicht nennen werde, aber so die grobe Preisrichtung 1500€ ist schon richtig.
 
Das ist doch der Sinn eines Forums, gute Tipps nicht zu kommunizieren.

Hervorragend erkannt.

Der ausgefuchste Forenprofi tut kund, dass er etwas weiß, was er nicht kommunizieren möchte:


Grundsätzlich verstehe ich ja die Beweggründe etwas nicht zu kommunizieren, aber dann lasse ich es auch gleich ganz. Aber ich bin ja auch kein Forumsexperte.

Gute Nacht, die Herren.
 

Ok verstehe das ist normal was er nimmt. Ich sah dein Post nur in zeitlicher Folge zu den genannten 600 gesehen in Florenz und dachte du meinst den Preis. Desahalb auch die Nachfrage.
Wo wir schon beim Thema sind. Die Referenz Kiton waere mir nicht sonderlich viel wert, denn dort arbeiten alle als Stueckschneider und das sagt nichts darueber aus wie gut er in allen Passagen ist.
 


Gut so! Na dann freuen wir uns wenn es noch dieses Jahr klappt.
Ach so - ist er nun in Italien?