Kopfhaare etwas festigen aber ohne Pomade

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3087
  • Beginndatum
Genau die pinke. Müsste für Dich passen. Die grüne medium könnte auch noch gehen, kann ich Dir bei Deinem nächsten Münchenbesuch abgeben.
 
Habe jetzt mal ne kleine Dose Reuzel green bestellt.
Mal schauen wie das so ist und wenn das nix ist dann eben Tonne.
 
So die grüne Dose von Reuxel ist angekommen.
Ich habe mal probehalber ein wenig Pomade auf den Fingerspitzen verteilt und dann durch die Haare gegangen.
Dann habe ich nach gebürstet. Dadurch sah das Haar strubblig aus.
Habe ich die falsche Bürste genommen oder zu wenig Pomade ?
 
Ich nehme ja einen Kamm, damit klappt das recht schick. Wichtig ist bei mir, dass das Haar möglichst über seine ganze Länge was vond er Pomade abbekommen hat, sonst sieht es auch eher mau aus.
 
Ich will ja nicht zuviel drin haben. Es soll halt geben aber eben nicht angeklascht aussehen
 
Oben