Kopfhaare etwas festigen aber ohne Pomade

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3087
  • Beginndatum
Wie in die Gegenrichtung . Also einmal von hinten nach vorne und dann zurück ?
gibt sowas mehr volumen ?

Also fönen ganz normal, dann Pomade rein, Bürste von hinten nach vorne und zurück ?
 
Ok ich habe ja keinen Scheitel. Alles Haar nach hinten geföhnt, wobei das ist bei mir ja nicht so viel Haar :D
 
Ich würde sagen: weiter ausprobieren.
Persönlich bspw. föhne ich mir die Haare nicht und benutze auch keine Bürste, die (wenige) Pomade verteile ich komplett zwischen Fingerspitzen/Handinnenflächen und dann gleichmäßig ins sozusagen "nebelfeuchte" Haar.
Ich trage allerdings auch einen pflegeleichten Caesar/French Crop - andere Haare, andere Sitten... :)
 
Natürlich hast du recht, jedoch hält Mann sich an den weniger Haaren die er noch hat fest. Problem ist wenn sie etwas länger werden, dann ist wenig Halt da.
Ich hatte es heute morgen versucht, aber zuviel genommen und auch mit Bürste ist nicht soooo gut.
Muss mir mal einen anständigen Kamm holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich hast du recht, jedoch hält Mann sich an den weniger Haaren die er noch hat fest. ....

Ehrliche Antwort. Ich sage auch immer, wenn mir mal die Haare ausgehen sollten, mach ich den Rest ganz kurz. Wahrscheinlich würde ich mich aber auch an den verbliebenen Rest klammern und machen, was geht, damit es nach mehr aussieht. Zum Glück stellt sich dieses Problem zurzeit nicht.
 
Ich kann froh sein.
Mein Vater hatte mit 25 ne Glatze . Nur noch ein Haarkranz.
Es gibt Bilder mit 24 volle Haare zurück gekämmt mit Pomade :D und ein Jahr später Glatze.

Ich habe es ein Glück erst ab 40 das die Haare weniger wurden.
 
Hmmm also ich habe eben mal mit der green Reuxel rum gefummelt.

Etwas auf den Fingern/Hand verteilt und ins Haar damir. Danach bürsten. Erfolg Haare liegen eng am Kopf an.

Das wollte ich eigentlich nicht.

Was mache ich falsch oder ist das so bei Pomaden ?
 
Oben