Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ist das gutes Zeug? Die Seite stellt sich selbst als Outlet vor. Mit Outletware habe ich bisher immer die Erfahrung einer verminderten Qualität gemacht.
Die Sachen sind nicht in Outlet-Qualität. An vielen sind Dollar Schilder dran, da haben sie wohl einiges aufgekauft. Wenn man die Susu Klamotten kennt, erkennt man auch noch die ganzen alten Reihen. Red, purple label, wenn man Glück hat manchmal Jort. Mit anderen Marken dort habe ich keine Erfahrung gemacht.
 
Ein Sakko war von den Etiketten her "Jort" aber im Sakko stand "Hudson".
Bei einem anderen waren Verschmutzungen dran.

Also zum Teil vermutlich schon 2te Wahl oder Retouren denke ich.
Mit Retouren haben die auf jeden Fall Probleme. Ich hab auch schon falsche Artikel erhalten. Der Service ist aber sehr freundlich und erstattet vsk und verteilt Rabattcodes, die dann auch auf schon reduzierte Ware funktioniert.
 
Kurze Frage an die Weintrinker hier: Suche einen guten Roséwein zum Verschenken. Gerne so um die 20-30€. Bin leider was Rosé angeht überhaupt nicht bewandert. Am Liebsten würde ich Rosé saignée verschenken. Jemand Ideen? @bluesman528 ?
 
Kurze Frage an die Weintrinker hier: Suche einen guten Roséwein zum Verschenken. Gerne so um die 20-30€. Bin leider was Rosé angeht überhaupt nicht bewandert. Am Liebsten würde ich Rosé saignée verschenken. Jemand Ideen? @bluesman528 ?

Recht Allgemeine Frage ohne Anhaltspunkte. Daher eher allgemeine Empfehlungen.

Rosalie von Ott
Fantastique Rosé von st. Marguerite
Himmel auf Erden von Tschida
Furia di Calafuria von Tormaresca
 
Oben