Kleine Fragen, schnelle Antworten

Du empfielst IHM das Outfit der First LADY? Oder was soll mir das Beispiel sagen?
Mal abgesehen davon dass nicht jeder jede "Empfehlung" empfehlenswert findet.

N.H.
Regt Euch nicht auf, der Typ hinter Macron trägt Cowboystiefel. Da sind die zwei doch wieder passend angezogen ;-)

Abgesehen davon ist mein persönliches Empfinden auch, dass diese Outfits kein Ausdruck von Wertschätzung gegenüber der Verstorbenen sind, die, zumindest in der Öffentlichkeit, zu keinem Zeitpunkt durch das Tragen von Sneakers aufgefallen ist.
 
Guten Morgen liebe Mitforisti,
hat jemand von Euch schon mal im Shop von „permanent Style“ eingekauft. Ich finde den Donegaltweedmantel schön und würde gerne von Euren Erfahrungen hören. Herzliche Grüße und vielen Dank, Michael.
 
Guten Morgen liebe Mitforisti,
hat jemand von Euch schon mal im Shop von „permanent Style“ eingekauft. Ich finde den Donegaltweedmantel schön und würde gerne von Euren Erfahrungen hören. Herzliche Grüße und vielen Dank, Michael.
Meinst Du den hier? Der wird (auch) PWVC verkauft. Und mit Einkauf bei PWVC haben einige Mitforisti bereits Erfahrung. Ich leider nicht, ich konnte mich dann doch nie entschließen, dort etwas zu bestellen, auch wenn ich beim Sale diesen Sommer kurz davor war. Ich meine, @As Time Goes By hätte vor einigen Wochen den Ventile-Duffle bei PWVC gekauft.
 
Meinst Du den hier? Der wird (auch) PWVC verkauft. Und mit Einkauf bei PWVC haben einige Mitforisti bereits Erfahrung. Ich leider nicht, ich konnte mich dann doch nie entschließen, dort etwas zu bestellen, auch wenn ich beim Sale diesen Sommer kurz davor war. Ich meine, @As Time Goes By hätte vor einigen Wochen den Ventile-Duffle bei PWVC gekauft.
Nachtrag: Bei PWVC solltest Du einen 10% für die Newsletter-Anmeldung erhalten. Keine Ahnung, ob so etwas bei Permanent Style gibt.
 
Oben