Kleine Fragen, schnelle Antworten

Auf dem Foto ist nicht nur die First Lady abgebildet (derweil es beim Farbthema bei Beerdigungen keinen Geschlechterunterschied gibt). Ich empfehle gar nichts aber man sollte zur Kenntnis nehmen, dass die Welt vielfältig und im Wandel ist;)
 
Ich empfehle gar nichts aber man sollte zur Kenntnis nehmen, dass die Welt vielfältig und im Wandel ist;)
Unzweifelhaft, und dass eine First Lady offiziell in Sneakern aufläuft ist sicher eine Nachricht. Ich habe nur versucht den Zusammenhang zu schwarzem Hemd zu anthrazitfarbenem Anzug herzustellen.

Ich nehme zur Kenntnis dass Leute mit Hosenbund auf Kniehöhe rumlaufen, dass die Jogginghose allgegenwärtig ist, Barfuss(schuhe) überall zu sehen sind, $ANZÜGE auf dem Rückmarsch sind, man anziehen kann was man will und viele das leider auch... individuell umsetzen, Loafer ohne Socken getragen werden etc.
Aber das heisst ja nicht dass ich das gutheißen, oder gar für mich umsetzen muss.

N.H.
 
Auf dem Foto ist nicht nur die First Lady abgebildet (derweil es beim Farbthema bei Beerdigungen keinen Geschlechterunterschied gibt). Ich empfehle gar nichts aber man sollte zur Kenntnis nehmen, dass die Welt vielfältig und im Wandel ist;)
Naja, muss da NH recht geben. Egal, ob das "Stylebook" es angemessen findet oder nicht, zu einer Beerdigung als Staatsoberhaupt Sneaker anzuziehen finde ich völlig daneben. Das schwarze Hemd finde ich auch furchtbar, aber selbst das wirkt noch angemessener, als Sneaker. Ganz egal, wie schwarz sie nun sind.
 
Oben