Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ich finde sie auch ganz schön, hab sogar eine ganz ähnliche. Allerdings ist der Formalitätgrad doch eher entsprechend zur Wachsjacke…
 
Zu diesem Preis (Einfuhrumsatzsteuer etc. und Porto inklusive) gefällt sie mir noch besser: https://www.troubadourgoods.com/en-...portfolios/products/pathfinder-slim-briefcase.

Etwas rustikaler in der Optik, finanziell freilich fordernder als die bisher vorgeschlagenen Produkte ist diese Tasche von Tusting: https://www.tusting.co.uk/product/canvas-clipper/

Ein für alle Anforderungen des Fragestellers vollauf geeignetes Transportmittel wird mit Sicherheit der in diesem erlauchten Kreise rühmlichst bekannte Hrothgar Stibbon gerne, gut und gemessen an der Qualität ausgesprochen günstig fertigen. Ein Beispiel in Canvas findet sich hier: https://hrothgarstibbon.co.uk/bespoke-product/bens-holdall/. Selbstabholung in Bristol lohnt sich, da die Stadt und ihre Umgebung nicht ohne Reize sind.
 
Hallo ihr lieben,
Ich habe heute mal wieder mein aller erstes Paar genähter Schuhe an, von Henry Stevens. Sie haben Größe 44 und solangsam kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, ich hätte zu groß gekauft.
Ich habe meinen Fuß gemessen und kam rechts bei 281mm, links bei 285mm Länge raus. Laut Größentabelle wäre 285mm eine 9,5 bzw 43,5. Ich hatte mich bewusst für die 44 entschieden, die für 289mm ausgelegt ist, weil ich angst hatte das meine Zehen wie in den meisten Schuhen die ich anprobiere so schmerzhaft eingedrückt werden.
Ich habe hilfsweise zwei Fotos angehängt, in der Hoffnung das ihr vielleicht helfen könnt, ob meine Vermutung richtig liegt. Auf dem ersten Bild markiert der Daum die Zehenspitze.
Auf dem zweiten Bild zeigt der Zeigefinger die Spitze des kleinen Zehs an, der Daumen den Ballen des großen Zehs.
Ich weiß nicht, wo die üblicherweise zu sitzen haben… vielleicht erklärt das auch die drückende Gehfalte.
Auch die Schnürung ist fast am Anschlag.
IMG_7823.jpegIMG_7821.jpeg
 
Oben