Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ich fände dunkelbraune Schuhe besser zum Anzug in Navy. Hellblaues Hemd ist okay. Krawatte und EST könnten Anzug- und Schuhfarbe aufnehmen.

Braune Schuhe zu förmlichen Anlässen (Abiball, Zeugnisübergabe)? Ganz sicher nicht.

Zwar hat sich „no brown in town“ überlebt, aber zu formalen Anlässen wären schwarze Oxfords die geeignete Wahl. Ebenfalls würde ich Abends zu einem weißen Hemd raten. Zum Vorstellungsgespräch darf es dann auch Hellblau sein.

Beste Grüße
R.O.T.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Braune Schuhe zu förmlichen Anlässen (Abiball, Zeugnisübergabe)? Ganz sicher nicht.

Zwar hat sich „no brown in town“ überlebt, aber zu formalen Anlässen wären schwarze Oxfords die geeignete Wahl. Ebenfalls würde ich Abends zu einem weißen Hemd raten. Zum Vorstellungsgespräch darf es dann auch Hellblau sein.

Beste Grüße
R.O.T.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Upps, ja, ich wollte mich nur auf die Praktika beziehen.:oops:
 
Braune Schuhe zu förmlichen Anlässen (Abiball, Zeugnisübergabe)? Ganz sicher nicht.

Zwar hat sich „no brown in town“ überlebt, aber zu formalen Anlässen wären schwarze Oxfords die geeignete Wahl. Ebenfalls würde ich Abends zu einem weißen Hemd raten. Zum Vorstellungsgespräch darf es dann auch Hellblau sein.

Beste Grüße
R.O.T.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Danke für die Antwort,
wäre an diesem Modell etwas auszusetzen?
http://m.shoepassion.de/item/343333322d33393536 Falls ja bitte Gegenvorschläge machen...
Hemd wird dann wohl ein weißes mit Kentkragen, welche Krawatte soll ich nehmen kann evtl jemand Vorschläge machen?
Wie gesagt zu einem Napoli in Navy.
 
Ich suche einen Shop, der überwiegend klassisch, konservative Businesskrawatten in ordentlicher Qualität anbietet (in der Preisklasse 80-100€). Jemand ne Idee?

Die üblichen Verdächtigen hier im Forum bieten leider nur überwiegend zu „ausgefallene“ Stoffe an.
Vermute es geht um blau bordeaux lila mit dezentem Muster.

DM Ties. Poszetka. ET.
 
Braune Schuhe zu förmlichen Anlässen (Abiball, Zeugnisübergabe)? Ganz sicher nicht.

Zwar hat sich „no brown in town“ überlebt, aber zu formalen Anlässen wären schwarze Oxfords die geeignete Wahl. Ebenfalls würde ich Abends zu einem weißen Hemd raten. Zum Vorstellungsgespräch darf es dann auch Hellblau sein.

Beste Grüße
R.O.T.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Danke für die Antwort,
wäre an diesem Modell etwas auszusetzen?
http://m.shoepassion.de/item/343333322d33393536 Falls ja bitte Gegenvorschläge machen...
Hemd wird dann wohl ein weißes mit Kentkragen, welche Krawatte soll ich nehmen kann evtl jemand Vorschläge machen?
Wie gesagt zu einem Napoli in Navy.

Für den Anlass finde ich die Schuhe absolut in Ordnung. Dieses Modell habe ich auch. Entgegen den vielen Meinungen hier bin ich damit sehr zufrieden.
Die Krawattenfrage ist natürlich so pauschal schwer zu beantworten.
Prinzipiell ist die Kombination aus weißem Hemd und navy Anzug unproblematisch.
Was sind deine Vorlieben? Gestreift, strukturiert, gepunktet?
 
Wo finde ich denn günstig (gerne deutlich unter 100€) Hosen die aus einem recht groben Stoff bestehen?
Gerne in grau.
Sollte gut mit einem dunkelblauen Tweedsakko harmonieren.
 
Oben