Kleine Fragen, schnelle Antworten

An meinen Hosen bildet sich durch die Gürtelschnalle (glaube ich zumindest) eine Stelle im Schritt die ausgerieben bzw matt aussieht. Ist das bei euch auch der Fall? Was kann man dagegen machen?
 
Die Gürtelschnalle befindet sich doch für gewöhnlich nicht im Schritt. Wie kommst darauf, dass dies durch die Schnalle verursacht wird?

Anders aussehende Stellen im Schritt kommen normalerweise vom Abrieb. Menschen, die viel unterwegs sind, sind davon schneller betroffen. Zur Prävention kannst du ein größeres Ohrläppchen einnähen lassen, das verzögert den Verschleiß.

Oder habe ich dich falsch verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesucht wird eine Uhr, die sich im geschäftlichen Kontext zum Anzug tragen lässt. Ich bin Mitte Zwanzig und nur ein kleines Licht, die Branche ist Maschinenbau. Ich lehne mich mit auffällig hochwertigen Uhren daher lieber erst einmal nicht aus dem Fenster.

Citizen BF2011-51A - zu sportlich?
 
Wo kann ich eine qualitative Grenadine garza fina in Salzburg oder Wien vor Ort kaufen? Bevorzugt 8cm, navy oder burgundy.

Mir ist klar, dass zB Shibumi oder Schirwan empfohlen werden, jedoch ist es bei zweiterem derzeit ausverkauft bzw ginge es sich mit dem Versand zeitlich nicht mehr aus.
 
Oben