Kleine Fragen, schnelle Antworten

Klar geht das.
Ich bin etwas schlanker , und brauche definitiv die DF Version. Die anderen ist selbst mit Sakko viel zu weit.
Die normale ist schon ein ziemlich klassischer Schnitt.

Dann werde ich versuchen nochmal eine DF-Version aufzutreiben, bin auch eher schlank. Einziges Manko scheint zu sein, das es die DFs nur mit Pelz gibt - was mir eher aus optischen als moralischen Gründen nicht unbedingt entgegen kommt, aber das werde ich dann nochmal überdenken, wenn ich alles live sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich versuchen nochmal eine DF-Version aufzutreiben, bin auch eher schlank. Einziges Manko scheint zu sein, das es die DFs nur mit Pelz gibt - was mir eher aus optischen als moralischen Gründen nicht unbedingt entgegen kommt, aber das werde ich dann nochmal überdenken, wenn ich alles live sehe.

Genau deswegen habe ich mir letztes Jahr keinen gekauft gibt aber seit diesem die DF no Fur Version . Die Kapuze ist extra jetzt angepasst und sieht cool aus.

http://www.woolrich.eu/de/herren/co...CPS2476CN01NBL.html?cgid=wo_man_parka#start=2
 
wenn wir schon gerade beim Thema sind... kann ich eigtl. bei einer gesteppten Daunenjacke Daunenfüllung entfernen lassen, damit diese nicht mehr so dick aufträgt? Oder ist das insbesondere bei einer Steppjacke unmöglich bis extrem fummelig.

Nichts anderes ist ja soweit ich weiß auch die DF Version von Woolrich, nur ebne ab Werk.
 
wenn wir schon gerade beim Thema sind... kann ich eigtl. bei einer gesteppten Daunenjacke Daunenfüllung entfernen lassen, damit diese nicht mehr so dick aufträgt? Oder ist das insbesondere bei einer Steppjacke unmöglich bis extrem fummelig.

Nichts anderes ist ja soweit ich weiß auch die DF Version von Woolrich, nur ebne ab Werk.

Ist glaube nicht so ohne weites Möglich, da kannst besser eine neue Jacke für kaufen.
 
Bei bestsecret gibt es Hemden der "Tintoria Mattei". Kennt jemand diesen Hersteller und kann etwas zur Qualität der Hemden sagen?
 
Zurück
Oben