Kleine Fragen, schnelle Antworten

Schiesser Unterwäsche bei Penny

Guten Abend,

ab dem 19.11.15 werden Schiesser Artikel für jeweils € 4,99 angeboten.

Es handelt sich laut Werbung um 1b Ware.

Hat vielleicht jemand schon Erfahrung mit 1b Ware von Schiesser gemacht?

Ich werde wohl bei den Unterhemden zuschlagen.

Der Preis erscheint mir sehr interessant zu sein, fraglich ist jedoch, um welche mögliche Mängel es sich handelt.

Beste Grüße
 
ok ich liebe Westen aber den ganze Tag ist mir das zu eng. Da ich 98 % am Schreibtisch sitze. Was glaubst Du warum ich das Sakko ausziehe. Ok man kann sich alles gewöhnen.

Blöd würde ich es jetzt finden wenn ich an meine Hosen mit Schlaufen Knöpfe setzen würde damit ich auch mal Hosenträger tragen kann.

Sieht denke ich mal doch recht albern aus, wenn man eine Hose ohne Gürtel, mit Gürtelschlaufen und Hosenträgern trägt - oder.

Dünner Cardigan oder sonst etwas drüber und gut ist, gerade im Winter kein Thema. Man sieht die Abdrücke zwar noch etwas durch, aber es ist weniger "in your face". So mache ich es immer, da ich auf Grund meines Alters/meiner nicht vorhandenen Seniorität keine Suspenders im Büro tragen kann.
 
Ich kenne auch niemanden der das permanent im Büro tut, es sei denn in Terminen, bei welchen Kunden/der Aufsichtsrat oder ähnlich gestellte Personen im Raum sind.

Ich sitze als Externe im Großraumbüro und hab das Sakko immer an.
Ich käme mir aber auch so irgendwie nackt vor ohne Sakko, nur in Hemd und Krawatte. (wohl gemerkt nicht, wenn ich in der Freizeit unterwegs bin und bspw. nur Jeans und OCBD trage, dann ist's egal)
 
Hallo Zusammen,

ich habe heute ein bisschen Zeit in einer Fußgängerzone einer Großstadt verbracht, und habe mir gedacht, dass ich mal nach einem klassischen Club Blazer in Navy schauen kann.

Ich habe diverse größere RTW-Ketten (P&C, Ansons, Wormland) durchsucht, und entweder gab es den Blazer nicht in Navy, der Stoff war mit Polyester verschnitten, der Schnitt war zu kurz, oder der Blazer war mit irgendwelchen unsinnigen, modischen Accessoires versehen (Waschung, bunte Nähte, seltsame Patches am Ärmel etc. pp.).

Die klassischsten Sachen gab es tatsächlich nur bei TK Maxx, dann aber leider nicht in meiner Größe.

Darum meine Frage: wo bekommt man noch "klassisches", halbwegs zeitloses RTW ohne viel Brimborium? Lag es einfach nur daran, dass das Ruhrgebiet eine sartoriale Wüste ist? Oder liegt es an den Ketten, wo man einfach nur noch Modefummel bekommt? Wenn dem so ist, kann ich mir die Zeit und den Aufwand sparen und würde direkt zum Maßkonfetionär gehen.
 
Wie weit sollte man das geschlossene Sakko vom Bauch wegziehen können, wenn man beim oberen Knopf nach vorne zieht? Wann ist es zu eng, wann zu weit?
 
Hallo,

ich suche eine Jeans die man zum Hemd anziehen kann.
Der Hosenbund soll, wenn man die Hose hinlegt, gerade sein und nicht vorne gerundet.

Wisst ihr was ich meine?
Wie nennt man das? Bzw. das klassische Gegenstück?
 
Zurück
Oben