Kleine Fragen, schnelle Antworten

Aber wenn Du für ein Sakko addiert 2,85 und Hose 2,45 brauchst, fehlen Dir bei einem zweiteiligen Anzug mit 4,25 etwas über einem Meter. Daher meine Annahme, dass Du für ein Sakko weniger Stoff brauchen sollst, als für die Hose.

Hast recht da muss ein Fehler drin sein
Hose 1,90, Sakko 2,30 , Gesamt 4,20 + Raport etc. bin ich bei 4,75
 
Sind Hosenträger

1. bei dicken Männern ein "geht gar nicht" ?
2. mit Klemmhaltern ein " geht gar nicht" ?

Stephan
 
Sind Hosenträger

1. bei dicken Männern ein "geht gar nicht" ?
2. mit Klemmhaltern ein " geht gar nicht" ?

Stephan


Du stellst Fragen. :D

Was haben Hosenträger mit Gewicht zu tun? Im Gegenteil denke ich, dass bei einer Hose die über dem Bauch geschnitten und entsprechend für Hosenträger geschnitten ist, elegant als auch bequem sein wird.

Idealerweise mit Knöpfen. Hält besser, weniger rabiat zum Hosenbund.
 
Du stellst Fragen. :D

Was haben Hosenträger mit Gewicht zu tun? Im Gegenteil denke ich, dass bei einer Hose die über dem Bauch geschnitten und entsprechend für Hosenträger geschnitten ist, elegant als auch bequem sein wird.

Idealerweise mit Knöpfen. Hält besser, weniger rabiat zum Hosenbund.


Ich weiß :D
Ich weiss ein No Go
Knöpfe an Hose mit Gürtelschlaufe ?
Hosenträger und Gürtel gleichzeitig tragen ?
 
Nimm doch, wenn es das bei Cove auch gibt, Gürtelschlaufen mit Tunnelbund und Hosenträgerknöpfen (am besten hinten mit Laschen zum Einstecken). Gefallen Dir Hosenträger oder auch nur der Tunnelbund ohne Hosenträger, kannst Du die Gürtelschlaufen einfach entfernen lassen.

Was ist denn Tunnelbund ? Ein Tunnel statt Schlaufen ?
 
Sind Hosenträger

1. bei dicken Männern ein "geht gar nicht" ?
2. mit Klemmhaltern ein " geht gar nicht" ?

Stephan

1) Gerade da finde ich erst recht Hosenträger besser, weil Hosen über den Bauch geschnitten sein sollten und ein Gürtel den Bauch ja nur noch mehr betont.

2) Mit Klemmhalter meinst Du mit Clips? Ich finde sie zumindest doof und sicherlich die meisten hier auch.
 
Zurück
Oben