Kleine Fragen, schnelle Antworten

Hmm Jeans rutschen aber auch weniger hoch als Chinos und noch weniger als Tuchhosen. So ist zumindest meine Erfahrung.

Darum hab ich die Hose ja wie angemerkt extra noch höher gezogen. So hoch wie sie im Bild ist wäre sie "von alleine" nicht gerutscht.

Zusätzlich sitze ich in dieser Haltung eigentlich nie mit Tuchhosen.

Hab ja schon in einem vorigen Beitrag geschrieben, dass ich beides trage (Socken oder Kniestrümpfe) und jeweils Vor- und Nachteile sehe. Aber das sichtbare "nackte" Bein ist bei mir nie ein Problem (im Fall dass die Socken gut passen und nicht rutschen).

Für mich hat daher der Griff zum Kniestrumpf oder nicht andere Gründe. Zur Jeans z.B: trage ich nie Kniestrümpfe.

Nackte Beine weil Socken getragen werden sieht man schon immer wieder, aber das kommt meiner Erfahrung nach großteils bei Herren vor die generell wenig wert auf Kleidung und Aussehen legen (hier sind auch immer wieder die Socken nicht passend oder verrutscht,...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich widerspreche Dir ja ungern, aber die Jungs würden mE ebenfalls mit Strümpfen besser aussehen.

Bein zeigen kann ja im Einzelfall ganz ok aussehen. ME aber nie, wenn das Bein - wie bei den in Rede stehenden Schreibtischtätern regelmäßig- a) käseweiß, b) untrainiert und c) nicht enthaart ist.

Ich gehe aber im Sommer auch schon mal a) käseweiß b) sowieso immer und c) auch sowieso immer (bin kein Radfahrer) unten ohne ins Büro. :eek::eek:

Dabei schau ich aber immer noch gut aus im Vergleich zu so manchen Arbeitskollegen in Shorts und Birkenstock - obwohl ja das Tragen von Gesundheits-Schuhen der Modetrend im kommenden Sommer werden soll.

Aber ich denke die Diskussion ist jetzt schon zu sehr abgeschweift.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nix dagegen sagen, bin auch enthaart und schwul, dachte nur das wäre hier nicht gerne gesehen das so direkt zu sagen. Also ich hab nix gegen behaarte oder rasierte Männerbeine, deshalb geht das Kniestrumpthema auch an mir vorbei...

Trotzdem, wenn jemandem auffällt dass man im Sitzen ein käsiges Bein zeigt, dann stimmt was am Outfit nicht, dabei bleibe ich. Warum guckt der Gegenüber dir nicht ins Gesicht sondern auf deine Strümpfe?
 
Zurück
Oben