Kleine Fragen, schnelle Antworten

Wenn die Hose ausreichend lang ist und im Sitzen nicht bis zu den Knien hochrutscht, braucht es auch keine Kniestrümpfe (duh).

Und unabhängig davon, beim ausziehen doch einfach mal die Strümpfe zuerst loswerden, dann sieht ja keiner ob's lange oder kurze sind. Gibt doch nun wirklich wenig lächerlicheres als einen nackten Mann in Socken/Strümpfen.
 
Sowieso ist die Reihenfolge wichtig, wie ich irgendwo einmal gelesen habe. Auf jeden Fall zuerst das Hemd und nicht die Hose, damit man nicht "wie Hänschen im Hemd" dasteht.

Einfach "Plünnen runter" läuft nicht!
 
Wenn die Hose ausreichend lang ist und im Sitzen nicht bis zu den Knien hochrutscht, braucht es auch keine Kniestrümpfe (duh).

Und unabhängig davon, beim ausziehen doch einfach mal die Strümpfe zuerst loswerden, dann sieht ja keiner ob's lange oder kurze sind. Gibt doch nun wirklich wenig lächerlicheres als einen nackten Mann in Socken/Strümpfen.

Dummes Zeug. Wenn man die Beine übereinander schlägt sieht man immer das nackte Bein, das s.g. Käsebein, bei einer Socke/Kurzstrumpf. Und wenn ich nackt nur mit Kniestrumpf bin, bin ich in der Regel zuhause und das geht keinen was an.

Wenn man meint alle anderen würden schauen was für Strümpfe man trägt, sollte man mal überlegen sich nicht zu wichtig zu nehmen. Im Normalfall ist das den Mitmenschen sch... egal was man trägt.
 
Was sollen denn das für Strümpfe sein, werter Steve? Das was ich meine/trage geht so bis ziemlich genau zur Hälfte der Wade und da braucht es doch bei weitem keine deutsche Länge, um im Sitzen oder sogar Beine überschlagen kein Bein zu zeigen. Bisschen break muss dafür natürlich sein, ohne funktioniert das nicht.
 
Von mir aus... Das müsste dann aber doch ein no break im Sinne von im Stehen keine Socken sichtbar sein, oder? Also keine Hochwasserhosen? Ansonsten erklärt sich mir nicht, warum so viele Leute hier es für nötig (nötig, nicht Geschmackssache) halten, Kniestrümpfe zu tragen.
 
Zurück
Oben