Kleine Fragen, schnelle Antworten

Hast Du das lächeln für Sarkasmus vergessen ? Oder ist das mal wieder Dein Ernst ?
Kannst Du Dir aussuchen; ich benutze seit geraumer Zeit keine Smilies mehr.

Wenn man sich aber schon über seine Wirkung auf Frauen und darüber Gedanken macht, ob eine Dame den Anblick eines sich ausziehenden Herrn in Strümpfen oder Socken lächerlich findet, dann muss man das auch weiterdenken. Selbst der stärkste Kerl sieht doof aus, wenn er nur noch Socken/Strümpfe und ein Oberhemd trägt.
 
Wenn man meint alle anderen würden schauen was für Strümpfe man trägt, sollte man mal überlegen sich nicht zu wichtig zu nehmen. Im Normalfall ist das den Mitmenschen sch... egal was man trägt.

Daran sieht man, dass Du Chef bist und in einer Branche mit wenig Frauen tätig. Hättest Du einen Kreis von Kolleginnen, würdest Du die entsprechenden Gespräche durchaus mitbekommen. "Nachher kommt wieder der Herr Soundso." - "Okay, dann sitze ich hoffentlich nicht so, dass ich die nackten Beine sehen muss, wenn der wieder seine Beine überschlägt." - "Ja, das ist echt eeeklig...!"

Wenn Dir das egal ist - kein Problem. Aber die Behauptung, das würde keiner merken, ist schlicht falsch.
 
Aber die Behauptung, das würde keiner merken, ist schlicht falsch.

Da bin ich mir nicht so ganz sicher! ;)

Aber je nach Berufssparte und gesellschaftlichem Umfeld, etc. achtet man darauf, mitunter sogar sehr. Und Bein auf solch unvorteilhafte Art zu zeigen, kommt nicht gut.
Mir sind zwar auch vorher nackte Beine aufgefallen (belustigt mich meistens), aber seit ich im Stilmagazinforum bin und mich dadurch vermehrt mit diesen Dingen beschäftige, nehme ich Strümpfe und Schuhe*) der Herren nochmalsgründlicher ins Visier als zuvor.

VG, Jane


*) und noch einiges mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn einem der Gegenüber im Sitzen auf die Strümpfe schaut, stimmt was am Outfit eh nicht, dann wird der Blick in die völlig falsche Richtung gelenkt. Dann sollte Mann sich eher Gedanken machen ob alles oberhalb der Socke nicht vielleicht gar nicht geht.

Warum stramme Nackte Männerbeine nicht präsentabel ein sollten erschließt sich mir auch nicht. Dann dürfte man ja keine Shorts im Sommer tragen.
 
Man achtet in ner geschäftlichen Besprechung darauf ( ich bekomme die Zitierfunktion leider nicht hin) ob der Gegenüber breitbeinig dasitzend, ein Bein auf Taillenhöhe übergeschlagen, nur Strumpf oder nackten Unterschenkel pràsentiert? Wenn es so wäre, sollte man sich davon frei machen und auch dem bestrumpften, nicht Bein zeigenden Gegenüber klarmachen, Badass, aber nicht mit mir. Die Diskussion ist doch peinlich, wer auf sowas achtet ist eh Looser in meinen Augen.
 
Zurück
Oben