Kleine Fragen, schnelle Antworten

Also müsste die Hose im hinteren Schritt kürzer und die Hosenbeininnenlänge länger sein? Im vorderen Teil sitzt sie nämlich so wie ich es kenne.
Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, was Du meinst. Der Schritt bei einer Hose ist wie die Schultern beim Sakko, das muss exakt sitzen, egal, wie der Rest sonst geschnitten ist. Das hat noch nichts mit der Passform am Gesäß zu tun.

Wenn Du unsicher bist, stell' Fotos ein. Ansonsten ist die Gefahr zu groß, dass wir aneinander vorbei reden.
 
Wo kann ich gute polohemden kaufen?wollte gerne Max.50Euro pro Hemd zahlen. Tendenziell sollte das Hemd etwas körpernahen Sitzen also nicht zu weit sein ein schöner Kragen wäre ebenfalls.fein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich mag Tissot - aber diese Uhr finde ich jetzt nicht so toll. Da hat der Hersteller schönere Modelle im Angebot.

Würde auch zum Händler gehen und die Uhr probieren - manchmal schaut eine Uhr "in Echt" viel besser manchmal auch schlechter aus. Glanz, Farbe,... kann oft am Bild täuschen.

Zusätzlich sollte man auf Tissot Uhren 10% Rabatt zum Listenpreis bekommen (zumindest bei meinem Händler in Wien).
 
Ich mag Tissot - aber diese Uhr finde ich jetzt nicht so toll. Da hat der Hersteller schönere Modelle im Angebot.

Würde auch zum Händler gehen und die Uhr probieren - manchmal schaut eine Uhr "in Echt" viel besser manchmal auch schlechter aus. Glanz, Farbe,... kann oft am Bild täuschen.

Zusätzlich sollte man auf Tissot Uhren 10% Rabatt zum Listenpreis bekommen (zumindest bei meinem Händler in Wien).

Danke, also rein von den inneren Werten taugt sie was?

Über die Optik kann man ja (nicht) streiten :)
 
Zu den inneren Werten gibts ja nicht wirklich viele Angaben: Quartz sonst finde ich nix.

Ich kenne mich bei Quartz-Werken nicht aus - kaufe ich so gut wie nie.

Ich bevorzuge eigentlich auch Automatik Uhren, bin nur eher zufällig auf die Tissot gestoßen, und da sie mir optisch sehr gefällt, könnte ich mich auch mal mit Quarz anfreunden :D

Sonst noch jemand, der was zu den Quarz Uhren von Tissot sagen kann?
 
Revers schmaler machen ?

Hallo Leute

ich habe mal ne Frage : Bei meinen neuen Cove Sakko sind beide Revers nicht 10 cm sondern 11 cm geworden - Fragt mich nicht warum.

Könnten man zur Not die Revers schmaler machen ? Oder muss dann alles geändert werden. Das würde bedeuten, dass die Sakkos wieder zurück zu Cove müssten.

Habe Cove schon angeschrieben wie das sein kann. Beim ersten Versuch passte gar nichts inkl. Revers nur 7 cm. Jetzt 11 cm.

Danke Euch

Stephan
 
Hallo Leute



ich habe mal ne Frage : Bei meinen neuen Cove Sakko sind beide Revers nicht 10 cm sondern 11 cm geworden - Fragt mich nicht warum.



Könnten man zur Not die Revers schmaler machen ? Oder muss dann alles geändert werden. Das würde bedeuten, dass die Sakkos wieder zurück zu Cove müssten.



Habe Cove schon angeschrieben wie das sein kann. Beim ersten Versuch passte gar nichts inkl. Revers nur 7 cm. Jetzt 11 cm.



Danke Euch



Stephan


11 cm ist für deine Statur ok.

Unabhängig von dem was abgesprochen war bzw. gemacht wurde.
 
Zurück
Oben