Kleine Fragen, schnelle Antworten

Hallo,

meine weißen Einstecktüchern in TV-Fold haben ein "Innenleben": Einfach ein Stück Zeichenkarton in passender Größe.

Noch besser: Den Karton in Taschengröße minus 1cm in der Höhe nehmen, ein paar Enden des EST abschneiden und auf die Kante kleben. Sitzt bombensicher!
*kopfschüttel*

Wenns mit dem TV-Fold nicht klappt: Anständiges Bügeleisen, notfalls (Sprüh-)Stärke. Bei gebauschten Seiden-EST hilft einmal eine entsprechende Qualität mit trockenerem Griff, eine Faltung die nach unten etwas "sperriger", voluminöser ist, und, notfalls, größere Tücher. Wobei letztere bei mir das Problem haben das Sakko noch stärker zu verziehen.
 
..immer nach unten, zumindest die aus Seide.
Gibts da einen Trick 17 um das zu verhindern:confused:
Muss das Tuch eine bestimmte Größe haben?

Oder ist das ewige rumzupfen hinzunehmen und zeichnet mich aus?:D

Entweder großes Tuch so 42 mal 42 cm, Tasche verkleinern (Änderungsschneider) oder zur Not einfach eine Sicherheitsnadel innen anbringen, das ist allemal besser als rumzupfen.
 
Holland & Sherry Bespoke

Hallo,

kann mir jemand von euch sagen ob Holland & Sherry Bespoke auf der Savile Row anbietet. Ein Logo im Anzug besagt das - nicht das Übliche Cloth Label . Ich konnte nur ein Atelier in NYC finden.

Vielen Dank
 
Puhh
kommt drauf an wie alt der Anzug ist.
Kann ja auch sein das H&S keine Studio auf der Saville mehr haben.
Cove hat ja auch H&S Stoffe im Programm und dann ist drin der Aufnäher.

Denke schon das einige Schneider dort auch H&S Stoffe führen.
 
Von diesem Label rede ich. Mir geht es darum ob der Anzug von H&S selbst sein könnte.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-04-17 um 18.05.49.jpg
    Bildschirmfoto 2015-04-17 um 18.05.49.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben