Kleine Fragen, schnelle Antworten

Auf Grund der aktuellen Kursentwicklung würde ich sagen, dass du rein preislich mit shibumi/capelli aktuell in der Tat am Besten fährst
 
Also ET ist 25-30€ günstiger pro Stück. Das finde ich doch eine Menge.

Schon richtig, aber wenn man zB einfach alleine, eine Krawatte bestellen möchte, macht es 10€ aus. Dafür ist die Auswahl, gerade bei Grenadines, aktuell begrenzt. Wenn man sich in dem Preisbereich schon neu eindeckt, würde ich keine Kompromisse machen.

Ansonsten finde ich die ET-Krawatten, die ich habe, auch super!
 
Schon richtig, aber wenn man zB einfach alleine, eine Krawatte bestellen möchte, macht es 10€ aus. Dafür ist die Auswahl, gerade bei Grenadines, aktuell begrenzt. Wenn man sich in dem Preisbereich schon neu eindeckt, würde ich keine Kompromisse machen.

Ansonsten finde ich die ET-Krawatten, die ich habe, auch super!

Das stimmt natürlich , aber Grenadine sind doch fast alle Farben in gross und viele Farben in fina da.

Wenn man alleine mehr bestellt dann lohnt es sich , aber bei 1 Krawatte lohnt es sich nicht :)
 
Das stimmt natürlich , aber Grenadine sind doch fast alle Farben in gross und viele Farben in fina da.

Wenn man alleine mehr bestellt dann lohnt es sich , aber bei 1 Krawatte lohnt es sich nicht :)

Und wenn man bis 7.04. bestellt dann zahlt es sich schon bei 2 Krawatten aus - siehe Schnäppchen Thread.

Also Grundstock jetzt aufbauen und den Rabatt mitnehmen - dann fallen die Versandkosten auch nicht ins Gewicht. ;)
 
Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. Ich überlege, eines meiner nächsten Hemden mit so einem verdeckten Button-Down-Kragen zu bestellen.

Meine Überlegung: Komplett geschlossen und mit Krawatte sieht er noch sehr formell aus, man kann ihn aber auch mit geöffnetem obersten Knopf und ohne Krawatte tragen.
 
Zurück
Oben