Kleine Fragen, schnelle Antworten

Gibt es fitted/slim fit Hemden bei tm lewin nicht mit Sportmanschette? Oder habe ich da etwas übersehen?
 
Hat jemand einen Tipp, wie ich ein übelst nachgedunkeltes Kroko-Band (Uhr) wieder heller bekomme?
Sind die irgendwie behandelt?

Danke euch!
 
Da demnächst Business Formal angesagt ist, würde ich gern mit Grenadine anfangen, um meinen Grundstock zu befüllen. Welche Farben sind "essential"?

Hätte mir jetzt erstmal zu dunkelblauen bzw. hell-/mittelgrauen Anzügen dunkelblau, braun und dunkelgrün geholt (bordeaux find ich irgendwie langweilig zu beidem :( ). D'accord?

Ach so.. bereits vorhandene "Business-taugliche" Krawatten wären eine weinrote und dunkelblaue mit Punkten, ähnlich wie diese hier. http://resources.shopstyle.com/sim/...14c1e1617/drakes-drake-s-printed-silk-tie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da demnächst Business Formal angesagt ist, würde ich gern mit Grenadine anfangen, um meinen Grundstock zu befüllen. Welche Farben sind "essential"?

Hätte mir jetzt erstmal zu dunkelblauen bzw. hell-/mittelgrauen Anzügen dunkelblau, braun und dunkelgrün geholt (bordeaux find ich irgendwie langweilig zu beidem :( ). D'accord?

Ach so.. bereits vorhandene "Business-taugliche" Krawatten wären eine weinrote und dunkelblaue mit Punkten, ähnlich wie diese hier. http://resources.shopstyle.com/sim/...14c1e1617/drakes-drake-s-printed-silk-tie.jpg

Von den Farben würde ich genau so vorgehen , weiterhin würde ich zu 1-2 Macclesfield Prints greifen. Da kannst du ja dann bordaux und nochmal braun nehmen ;)
 
Von den Farben würde ich genau so vorgehen , weiterhin würde ich zu 1-2 Macclesfield Prints greifen. Da kannst du ja dann bordaux und nochmal braun nehmen ;)

Ja, auch eine gute Idee.

Der GBP-Kurs ist brutal grad :( Ich denke, ich werde noch ein paar skinny ties auftragen und dann mal eine größere Bestellung bei Cappelli oder Shibumi machen. Ich brauche zwar Quantität, aber man muss ja trotzdem nicht übertreiben.

Chipp wäre auch noch ne Idee gewesen, da würden dann bei dem Dollarkurs 3 Stück inkl. Versand und EUSt aber auch fast 200 € kosten. Da nehme ich lieber zwei Shibumis für den gleichen Kurs.
 
Zurück
Oben