Kleine Fragen, schnelle Antworten

Kleine Sonntagsfrage: ich bin auf der Suche nach ein paar dünnen V-Neck Pullovern und Cardigans aus Baumwolle als Frühlings-/Sommer-Basics. Gibt es einem Online-Shop mit guter Auswahl und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Muss keine besondere Marke sein und möchte nicht als Werbefläche rumlaufen. Die Eigenmarken von P&C, Ansons habe ich ausprobiert und bin nicht so überzeugt. Hat jemand einen Tip?


Ich mach dann mal wieder Werbung für den British Shop. Uuuuuund Klick:
Die Merino-Pullover "Cardiff" von Scott & Perth sind dünne Sommerpullover; auf den Seiten 1 und 2 gibt es auch noch andere Pullover in Merino und Kaschmir.

Für Sommer wäre evtl. auch ein Leinenpullover etwas Feines, da sehr leicht und luftig. Ich habe einen, allerdings kann ich noch keine Langzeit-Ergebnisse liefern, was das Waschverhalten, etc. angeht.

VG, Jane
 
Leinen...wäre in der Tat interessant. Habe ich nur noch nie gesehen. Ich such mal.

Die Farben der Scott & Perth sind nicht so meins. Vielleicht kommen da noch ein paar während der Saison hinzu.
 
Ich habe auf die Schnelle via Suche keine Antwort gefunden.

Mir sind einige "einfache" Schuhspanner, also Metallfeder & Holzvorderteil, in
die Hände gefallen.
Kann man die zur Not Benutzen oder sind sie eher schädlich für die Schuhe?
 
Ich habe auf die Schnelle via Suche keine Antwort gefunden.

Mir sind einige "einfache" Schuhspanner, also Metallfeder & Holzvorderteil, in
die Hände gefallen.
Kann man die zur Not Benutzen oder sind sie eher schädlich für die Schuhe?

Trotz ihres schlechten Rufs kann ich keine wirklichen Schäden an den Schuhen die auf solchen Spannern gelagert wurden feststellen, auch nach mehreren Jahren nicht.
 
Zurück
Oben