Kleine Fragen, schnelle Antworten

Das Gummi war eher als Anheizer gedacht. Wer macht denn auf solch schöne Sohlen schwarze Gummilappen?!?
Und nur Teppich meiden reicht nicht. Auch Parkett und Laminat geht aktuell gar nicht. Bin froh, dass ich das Anprobieren überlebt habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsches Thema...

Bitte - je nach Sichtweise - in den Freu- oder Jammerfaden verschieben. :D :D :D


Gute Idee.

Anrauen lassen beim Schumacher? Das ist ja nichts was etwas Schmirgelpapier nicht erledigen könnte, aber dabei würde mir das Herz bluten. Aber nicht anziehen ist auch keine Option. Also muss das die Straße übernehmen. Dann muss ich das zumindest nicht mit ansehen.
 
Da wohl bei der Brillendiskussion etwas untergegangen ist, schiebe ich es nochmal hoch.
Kleine Sonntagsfrage: ich bin auf der Suche nach ein paar dünnen V-Neck Pullovern und Cardigans aus Baumwolle als Frühlings-/Sommer-Basics. Gibt es einem Online-Shop mit guter Auswahl und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Muss keine besondere Marke sein und möchte nicht als Werbefläche rumlaufen. Die Eigenmarken von P&C, Ansons habe ich ausprobiert und bin nicht so überzeugt. Hat jemand einen Tip?
 
Suche Baumwolle weil mir Wolle im Frühjahr/Sommer zu warm ist.

Der Pflege-Aspekt ist natürlich auch nicht zu vernachlässigen.
 
Da wohl bei der Brillendiskussion etwas untergegangen ist, schiebe ich es nochmal hoch.
Ich kann da Benedikt nur zustimmen.
Ich würde mir keine Pullover aus Baumwolle anschaffen.
Entweder Merino, Schurwolle oder Kaschmir.
Halten besser die Form als BW, lüften viel besser aus, und sind, gerade Merino, meist dünner.

Die Uniqlo Cardigans sind qualitativ sehr in Ordnung.
 
Zurück
Oben