Kleine Fragen, schnelle Antworten

Gebe ich dir völlig recht, aber ich habe es nicht so mit der ungarischen Sprache. Auch, wenn die Damen und Herren vor Ort sicher Englisch oder sogar Deutsch können, ist es manchmal von Vorteil zumindest grob zu wissen was man braucht ;)

Die Damen und der Herr (Rezsö Kuti) vor Ort sprechen sehr gut Deutsch - es sollte daher keinerlei Verständigungsprobleme geben! Also keine Sorgen machen :)
 
Diese Frage wurde hier schon mehrfach diskutiert. Es gibt verschiedene Sichtweisen und Erfahrungen dazu. Die Suche sollte jede Menge Treffer liefern.
Ich hatte gerade noch einmal die Suche bemüht und nach 10 erfolglosen Minuten, speziell zu diesem Thema, aufgegeben.
Trotzdem Danke für deinen sehr hilfreichen und netten Hinweis.
 
Gut, dann ist es bei dir anders. Aber hier in NRW sehe ich davon so wenig, dass ich diesen Punkt bei mir außen vor lassen würde.
Aber am Samstag bringt Gustin auch ein Briefcase raus, das könnte eine Alternative sein.

Meine Frage für heute:

http://eu.suitsupply.com/de/jackets/havana-hellbraun-karos/C853.html?vpid=C85313

Zur beigen Chino und camel farbenen , go or no?

Die Frage stelle ich mir auch, da ich gerade ein sehr ähnliches Sakko erwarte. Ich tendiere zu hellblauen Chinos und werde einige OHUD-Kombis ausprobieren, vor allem mit dunkelblauen Chinos.

Chino in Beige und Kamel gehen natürlich zu dem Sakko, so richtig gut wird die Kombi aber vermutlich nicht. Am besten wird die Kombi dann auf jeden Fall mit einem nicht so hellen Hemd, also eher ein mittelblaues Denimhemd z.B., weil sonst die Farbwerte zu ähnlich sind und das alles zu flach wirkt, durch den dunkleren Fixpunkt kriegt die Kombi dann mehr Tiefe. Allerbeste Kombi wäre mMn mit weißer Jeans oder Chino, also wirklich Weiß, nicht off white. Weiß leuchtet halt so stark, dass der ähnliche Farbwert egal wird. Zu Raw Denim ist das Sakko natürlich auch super.
 
Zurück
Oben