Kleine Fragen, schnelle Antworten

Bräuchte einen Freizeit-Daily-Rocker Pennyloafer für den Frühling/Sommer, nichts für die Ewigkeit, da er durchaus auch mal Sand und Co abkönnen sollte. Schmerzgrenze 200; gerne darunter.

Bin über die Suchfunktion nur zu Vergleichen zwischen Sebago-Timberland-Sperry-Weejuns gekommen. Scheinen auf niedrigem Niveau alle ihre Stärken und Schwächen zu haben.
Interessieren würde mich: Hat jemand Erfahrung mit den Loafern von L&M aus der Freizeit-Kollektion gemacht? Was darf man da erwarten?

Für sonstige Tipps bin ich natürlich immer zu haben.
 
Timberland macht ja gar keine richtigen Loafer, sondern nur Bootsschuhe. Aber die halten so gut wie alles aus.
Die gibt es im Internet so um 100€

Mit den L&M kann ich dir nicht weiterhelfen.
 
Dankeschön! Shoepassion hatte ich auch durchgeklickt; allerdings ist für mich dort rein farblich nur der 781er interessant, und den hatte ich schonmal zuhause und wollte mich nicht so recht für ihn begeistern.

Habe aber soeben im Sebago-Sale ein Paar Classics für 80€ gesehen und werde die jetzt einfach mal anschauen. Sofern sie halbwegs größengerecht ausfallen (hatte noch nie was aus dem Hause Sebago...), kann man da ja nicht allzu viel falsch machen.
 
Zurück
Oben