Kleine Fragen, schnelle Antworten

Müsste es, in Anlehnung an luxury, nicht Lukscheier heißen? Auf Anhieb hätte ich aber auch Luxeier geantwortet. Eigentlich eine gute Frage, hehe
 
Wer hat bei Vanda Fine Clothing / Singapore schon mal Krawatten und EST bestellt und kann mir über Abwicklung der Bestellung und Qualität der Produkte was berichten ?
Die Ware kommt ja teilweise aus England oder Irland. Weiss einer wo man die sonst noch beziehen kann oder werden die Dinge extra für Vanda gefertigt ?

Wie teuer war der Versand nach good old germany.

Ich habe da gelesen $16 mit der MingMing Post und $36 mit Fed Ex.

Danke Euch

Stephan
 
Wer hat bei Vanda Fine Clothing / Singapore schon mal Krawatten und EST bestellt und kann mir über Abwicklung der Bestellung und Qualität der Produkte was berichten ?
Die Ware kommt ja teilweise aus England oder Irland. Weiss einer wo man die sonst noch beziehen kann oder werden die Dinge extra für Vanda gefertigt ?

Wie teuer war der Versand nach good old germany.

Ich habe da gelesen $16 mit der MingMing Post und $36 mit Fed Ex.

Danke Euch

Stephan

Suchfunktion.
Im Biete / Suche Bereich gibt es bei Sammelbestellungen alle Infos dazu.
 
Hey Danke Dir

$16 geht ja noch

Das mit dem Zoll habe ich noch nicht so wirklich kapiert.
ab 22 Euro fällt Zoll an - das ist klar.

und dann 12 % für Textilien ? Oder kommt noch die MwSt drauf ?


Danke

Stephan
 
Wir hatten hier mal einen Werbebutton einer Firma, die personalisierte Papierwaren verkaufte - weiß noch jemand, wie die heißen? :eek:
 
Hatte gestern in einem Gespräch Probleme, die Frage nach dem Hersteller meiner Hemden zu beantworten, deshalb:

Wie wird eigentlich "Luxire" ausgesprochen??

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.

Bin anfangs wie selbstverständlich davon ausgegangen, dass es französisch "Lüxier" ausgesprochen wird.

Bis in meiner Gegenwart mal von Laxeier Hemden gesprochen wurde. Seitdem bin ich ebenso unschlüssig, sprech es in Gedanken aber nach wie vor französisch aus.
 
freue mich sehr über die Kreativität bei der Beantwortung meiner kleinen Frage! Offenbar gar nicht so einfach, inzwischen kursieren Eier vom Luchs und vom Lachs neben französisch inspirierten Ansätzen. Weiter so! Bei Luxire fragen werde ich definitiv nicht, das hier ist viel lustiger.

Haha, ja. Ich habe mir da auch wirklich schon Gedanken drum gemacht. Ich bin mir überhaupt nicht sicher, dass sie selbst da eine offizielle Position haben. Oder sie könnten ja auch die amazon-Methode machen: die nennen sich in Fernsehwerbung in D auch "Amazohn" und nicht "Ämäsen". (Ja, das sieht total schmerzhaft aus, aber richtige Lautschrift raussuchen ist mir jetzt doch zu umständlich.)
 
Ich bin auch Fan von Lackscheier. Und ja, nachfragen ist zu einfach, das hier ist auf jeden Fall lustiger.

Da fällt mir gerade ein, dass Niels und ich mal bei Loake nachgefragt haben, wie der Name ausgesprochen wird, weil ich dachte, dass es ein tiefer Schlüssel wäre. Ich habe mich natürlich geirrt und blamiert. :D
 
Oben