Kleine Fragen, schnelle Antworten

3 Knopf Sportsakko

Hallo,

blöde Frage, sind 3 Knopf Sportsakkos klassisch?
Kann man ein 3 Knopf Sakko momentan tragen?
Ich weiß es kommt auf die Komi an, ich meine das aber Allgemein?
Ich habe 2 ältere ca. 6 Jahre Lieblingssakkos wiedergefunden (3 Knopf) und bin mir nicht sicher ob ich sie tragen kann.

Vielen Dank im Voraus


Andreas
 
Hallo,

blöde Frage, sind 3 Knopf Sportsakkos klassisch?
Nein - nicht unbedingt!
Kann man ein 3 Knopf Sakko momentan tragen?
Ja weil es draußen kühl ist - wenns noch kälter wird dann braucht man was drüber ;)
Ich weiß es kommt auf die Komi an, ich meine das aber Allgemein?
Ja auch Allgemein!
Ich habe 2 ältere ca. 6 Jahre Lieblingssakkos wiedergefunden (3 Knopf) und bin mir nicht sicher ob ich sie tragen kann.
Kommt nicht nur auf die Anzahl der Knöpfe an ob man ein Sakko noch tragen kann. Wie ist die Passform und der Schnitt - das sind die wichtigen Fragen!

Vielen Dank im Voraus
Bitte


Andreas
Xelor
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Vom Schnitt ist es ähnlich wie das (12er ;-) Sakko von Leer R., es passt/sitzt sehr gut, es ist zwar nur von Boss aber damals war die Qualität noch besser!
Ich fühle mich wohl darin und das ist letztendlich die Antwort!

Vielen Dank hat geholfen, ich werde es mit Überzeugung tragen.
Ich bin ziemlich sicher, dass es noch passend ist!

Leider im Moment kein Foto, ich werd das nachholen, dann werde ich noch mal um Feedback bitten.

Danke vorerst!
 
Welche Krawatte für das Bewerbungsfoto?

Servus,

da hier genug Leute sind mit weit größerer Erfahrung als ich, brauche ich Hilfe bei der Krawattenwahl für das Bewerbungsfoto. Zur Auswahl steht einmal hellblau, dreimal dunkelblau.

Ich schließe dieses Jahr noch meinen Master in BWL ab.
Bewerbungen gehen an Beratungen, aber auch Industrieunternehmen, Abteilung Strategie bzw. Finanzbereich.
Das Sakko auf dem Foto wird dunkelblau sein.

Meine Präferenz wäre eine der gepunkteten.

Vielen Dank eurer Hilfe.
 

Anhänge

  • IMG_0423 2.jpg
    IMG_0423 2.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 232
Servus,

da hier genug Leute sind mit weit größerer Erfahrung als ich, brauche ich Hilfe bei der Krawattenwahl für das Bewerbungsfoto. Zur Auswahl steht einmal hellblau, dreimal dunkelblau.

Ich schließe dieses Jahr noch meinen Master in BWL ab.
Bewerbungen gehen an Beratungen, aber auch Industrieunternehmen, Abteilung Strategie bzw. Finanzbereich.
Das Sakko auf dem Foto wird dunkelblau sein.

Meine Präferenz wäre eine der gepunkteten.

Vielen Dank eurer Hilfe.

Weißes Hemd? Dann eine der dunklen (die rechte) mit möglichst wenig Muster (kleine Punkte sind gut). Auf dem Foto soll das Wenige, was man von der Krawatte sieht, nicht vom Gesicht ablenken. Das müsste Dir eigentlich auch der Fotograf sagen.
 
Zurück
Oben