Kleine Fragen, schnelle Antworten

In einem Forum, in dem es um guten Stil geht, wäre es doch schön, wenn nicht selbiger bei der Tastatur aufhören würde. Klar, man muss nicht alles mögen und soll es auch sagen, wenn einem etwas nicht gefällt. Nur kann man es dann auch auf eine Art machen, in der man sich nicht über den anderen lustig macht.

Ich bin ja auch schon mal gegen unnötig raue Antworten, aber da der Fragesteller für mich signalisiert hat, dass er Humor hat, fand ich die Antwort angemessen. Der wahre Gentleman würde schweigen, aber das ist irgendwie ja auch nicht höflich.
 
Denke ich auch. Irgendwie schräg, aus Deutschland in England Produkte zu bestellen, die in Deutschland gefertigt werden. :rolleyes:
Geht auch noch extremer, die Kamakura-Strickkrawatten sind auch aus deutscher Produktion ... wenn man die im New Yorker Laden kauft und nach Deutschland zurück transportiert, haben die eine ordentliche Weltreise hinter sich (davon ausgehend, dass die wohl nicht individuell ab Hersteller in einen Shop geliefert werden).
 
Guten Abend,
ich meine, hier mal aufgeschnappt zu haben, dass Anzug-Sakkos eher nicht only getragen werden.
Ist das so? und wenn ja, warum - also was ist an einzelnen Sakkos anders?
 
Das ist leider so allgemein, dass es mir nicht hilft ;)
Könntest du dazu Beispiele nennen oder weißt du, wo das hier evtl mal Thema war?
 
Zurück
Oben